Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

HTTPRequest klasse und Captcha

user-137
16.07.2006 06:17

1. Frage:

Könnte man sowas nicht benutzen um die Generierten-Codes von nem Captcha Bild an die Formular Datei zu senden?





-----------------------------------------------------------------------
[SIZE=7]Manage by user-125: Alter Thread HTTPRequest klasse *Spam Removed*[/SIZE]

Avatar user-271
16.07.2006 06:59

wie? Captchas knacken? man kann damit formular daten schicken...ja das geht zwinkern aber einen Captcha knacken geht nciht Fettes Grinsen

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
user-137
16.07.2006 07:09

nein, ich meine ein eigenes Captcha:

Also man hat ein Bild wo nen Code generiert wird.
Und das Bild sendet dan den code an das Formular.

Avatar user-271
16.07.2006 07:34

nein...das würde ich anders machen ;D da machste nen header und dann ein einfacher print in die Datei Fettes Grinsen weil dann hast du nämlich das bild auch da zwinkern
und vom formular rufst du es auf über den img tag

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
user-137
16.07.2006 07:38

Ich meine das man damit den Code sendet damit er überprüft werden kann.

Avatar user-271
16.07.2006 07:41

häääh...der code wird über ein gaaanz normales formular gesendet ??? wozu da die klasse verwenden zwinkern

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
user-137
16.07.2006 08:53

Ich meine man hat nen Bild:

[BILD "CODE"]

Formular: [ ]
[SENDEN]

Nun muss man den Code aus dem Bild ja irgendwie übergeben können, aber das geht ja nicht mit einer einfachen Variable.

Avatar user-255
16.07.2006 09:38

Du kannst mir user-271s Klasse praktisch einen Browser simulieren.. Seiten aufrufen, Parameter über-
geben, etc. Aber was hat das bitte mit einem Captcha zu tun..?

So wie du Angst vor Spambots hast, wäre eine Verifizierung per telefonischem Anruf und Durchgabe
eines 1024 Bit langen Schlüssels wohl das beste für dich.. Fettes Grinsen

Those who can, do. Those who can't, teach. # Musik gehört dem Volk! # last.fm