Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

GDlib - wie speichern?

Avatar user-162
19.04.2006 15:26

hiho
ich hab hier so ein tutorial gefunden wie man seine Bilder mit Wasserzeichen schützen kann. mit GDlib halt...

aber das Wasserzeichen wird nur eingefügt wenn man die PHP-seite aufruft.
wie und was muss ich ändern damit es die Datei gerade mit dem Wasserzeichen speichert??

wer kann mir meinen Tag retteFettes Grinsen?

mfg nic

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
Avatar user-325
19.04.2006 15:49

Man nehme den zweiten Parameter von image*() zwinkern

PHP spricht hebräisch. lächeln
Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM
user-137
19.04.2006 15:50

da wird nur spiegelonline.de angezeigt!
Würde mir nähmlich gern mal ansehen

Avatar user-255
19.04.2006 17:18

http://www.macx.de/essays/gdlib/wasserzeichen.html

Those who can, do. Those who can't, teach. # Musik gehört dem Volk! # last.fm
user-137
19.04.2006 18:00

thx.

Avatar user-162
19.04.2006 18:39

ahja sorry für den falschen Link, habs korrigiert

@Thiemm: thx! tja lesen muss man können :O

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
user-328
21.04.2006 07:05

Hallo,

folgendes problem ordner liegen im ordner priv/ als große normale fotos wie mache ich es unten fotos sind 500 x 333 unten am footer ein jpg oder png zu "includen" wo steht Partypic powered by lala bzw. ein externes pic an den footer bekomme genau an den footer über das ganze bild von links nach rechts.

Mir gehts dadrum soll eben nicht nur für ein bild gemacht werden , sondern für nen kompletten ordner wenn man sowas macht dann sagt mir bitte wie.

Denn immer nur für ein bild machen ist zu umständlich zwinkern

Avatar user-325
21.04.2006 09:31

Schau dir mal die Funktion readdir() an.

PHP spricht hebräisch. lächeln
Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM
Avatar user-206
21.04.2006 11:43

Original von user-328
Hallo,

folgendes problem ordner liegen im ordner priv/ als große normale fotos wie mache ich es unten fotos sind 500 x 333 unten am footer ein jpg oder png zu "includen" wo steht Partypic powered by lala bzw. ein externes pic an den footer bekomme genau an den footer über das ganze bild von links nach rechts.

Mir gehts dadrum soll eben nicht nur für ein bild gemacht werden , sondern für nen kompletten ordner wenn man sowas macht dann sagt mir bitte wie.

Denn immer nur für ein bild machen ist zu umständlich zwinkern


1. Das ist ein neues Problem, kannste auch einen anderen Thread aufmachen.

2. Bitte lern mal Zeichensetzung und deutsch. Sry aber schrecklich zu lesen.

Eintracht Braunschweig