Willkommen in der Webstatt
User-1 am 19.04.06 17:26

hiho
ich hab hier so ein tutorial gefunden wie man seine Bilder mit Wasserzeichen schützen kann. mit GDlib halt...

aber das Wasserzeichen wird nur eingefügt wenn man die PHP-seite aufruft.
wie und was muss ich ändern damit es die Datei gerade mit dem Wasserzeichen speichert??

wer kann mir meinen Tag rette:D?

mfg nic

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 19.04.06 17:49

Man nehme den zweiten Parameter von image*() ;)

User-3 am 19.04.06 17:50

da wird nur spiegelonline.de angezeigt!
Würde mir nähmlich gern mal ansehen

User-4 am 19.04.06 19:18

http://www.macx.de/essays/gdlib/wasserzeichen.html

User-3 am 19.04.06 20:00

thx.

User-1 am 19.04.06 20:39

ahja sorry für den falschen Link, habs korrigiert

@xyz-215: thx! tja lesen muss man können :O

User-5 am 21.04.06 09:05

Hallo,

folgendes problem ordner liegen im ordner priv/ als große normale fotos wie mache ich es unten fotos sind 500 x 333 unten am footer ein jpg oder png zu "includen" wo steht Partypic powered by lala bzw. ein externes pic an den footer bekomme genau an den footer über das ganze bild von links nach rechts.

Mir gehts dadrum soll eben nicht nur für ein bild gemacht werden , sondern für nen kompletten ordner wenn man sowas macht dann sagt mir bitte wie.

Denn immer nur für ein bild machen ist zu umständlich ;)

User-2 am 21.04.06 11:31

Schau dir mal die Funktion readdir() an.

User-6 am 21.04.06 13:43

Quote
Original von xyz-218
Hallo,

folgendes problem ordner liegen im ordner priv/ als große normale fotos wie mache ich es unten fotos sind 500 x 333 unten am footer ein jpg oder png zu "includen" wo steht Partypic powered by lala bzw. ein externes pic an den footer bekomme genau an den footer über das ganze bild von links nach rechts.

Mir gehts dadrum soll eben nicht nur für ein bild gemacht werden , sondern für nen kompletten ordner wenn man sowas macht dann sagt mir bitte wie.

Denn immer nur für ein bild machen ist zu umständlich ;)


1. Das ist ein neues Problem, kannste auch einen anderen Thread aufmachen.

2. Bitte lern mal Zeichensetzung und deutsch. Sry aber schrecklich zu lesen.

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt