Willkommen in der Webstatt
User-1 am 23.06.06 15:33

Hallo,

habe gehört das mann durch eine Lücke im IE die Adresszeile ändern kann, weiß einer wie das geht, würde es gerne bei mir machen damit es wie ne DE Seite aussieht!
Solange ich keinen echten Daimend habe..

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 23.06.06 16:51

Das geht so weit ich weiss eh nicht mehr.
Wenn du dir eine .de Adresse registrierst dauerts nur ein paar Tage... die kannst du wohl warten

User-3 am 23.06.06 16:52

Ausserdem würden wahrscheinlich viele Antiviren Programme und/oder Firewalls deine Seite blocken. ;)

User-1 am 23.06.06 17:22

Also ich habe ihn noch nicht Registriert, weil ich noch nicht genug geld habe!

User-4 am 23.06.06 17:26

Kannst nur die Adresszeile auslesen. Könnte man sie ändern, wär das ein ziemlich heftiger Bug...Dadurch hätten Phisher ja noch effektivere Methoden an Passwörter zu kommen.

User-1 am 23.06.06 17:28

Deshalb kam ich auf die idee, das man seine Seite als .de Daimand ausgeben kann...

User-5 am 23.06.06 17:33

Quote
Original von xyz-180
Kannst nur die Adresszeile auslesen. Könnte man sie ändern, wär das ein ziemlich heftiger Bug...Dadurch hätten Phisher ja noch effektivere Methoden an Passwörter zu kommen.

das hat aber wirklich mal funktioniert.
ich weis leider nicht mehr genau, welches zeichen das war. aber stells dir so vor:

http://www.google.de[diese zeichen]@boeseseite.de

und schon stand google.de in der adresszeile...

User-4 am 23.06.06 17:43

na zum Glück nicht mehr :)
Man könnte ja auch rein theoretisch ein Popup erstellen und die Symbolleisten deaktivieren und mit HTML und Grafiken diese "imitieren". xyz-48n könnte man auch eine eigene Adresszeile da oben erstellen :rolleyes: naja...

User-6 am 23.06.06 19:33

schreibt doch einfach einen Proxy ;) der einfach einen Browser imitiert *Fg* hab hier anfänge rumliegen...unterstützt sogar tabbing imo :D

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt