Willkommen in der Webstatt
User-1 am 10.01.07 21:38

Hi

gibt es ein script oder sowas dass aus einem pdf eine html generiert ?

also ich habe texte / tabellen / verschiedene farben und fett gedruckte schriften ... gibt es sowas ?

danke ist wichtig !

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 10.01.07 21:44

ich würde "ganz dumm" sagen: im acrobat alles markieren und dann in einen wysiwyg editor einfügen...ja html ist unordentlich und muss aufgeräumt werden...aber vll. "DIE" lösung ;)

User-1 am 10.01.07 22:14

wo bekomme ich nen wysiwyg editior her ?

sorry hab ka

pdf2html is schrott hab ich probiert

User-3 am 11.01.07 23:38

also http://papier-in-html.de/downloads.html haste schon probiert

wyciwyg : http://www.nvu-composer.de/

User-4 am 07.02.07 08:21

Intuitiv: Es gibt keine gute kostenlose Lösung. Allgemein stelle ich mir das sehr schwer vor, alleine weil man in PDFs alles beliebig anordnen kann... mit einem Tool, das daraus schicken HTML Code macht, wären HTML Programmierer obsolet.
Was ja nicht zwingend schlecht wäre und ganz sicher ein Gewinn von Konsistenz und Zeit. Der Schluss unwahrscheinlich, dass so ein Tool existiert und qualitativ hochwertig arbeitet, da noch HTML Programmierer in Firmen arbeiten.

Was ist denn das Ziel? Inhaltsgenerierung, also beispielsweise aus einem PDF Katalog eine Shopdatenbank füllen oder tatsächlich das Layout zu übernehmen?

User-5 am 07.02.07 13:19

Die Shopdatenbank zu füllen :)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt