Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

aus pdf html generieren ???

Avatar user-262
10.01.2007 20:38

Hi

gibt es ein script oder sowas dass aus einem pdf eine html generiert ?

also ich habe texte / tabellen / verschiedene farben und fett gedruckte schriften ... gibt es sowas ?

danke ist wichtig !

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
Avatar user-182
10.01.2007 20:44

ich würde "ganz dumm" sagen: im acrobat alles markieren und dann in einen wysiwyg editor einfügen...ja html ist unordentlich und muss aufgeräumt werden...aber vll. "DIE" lösung zwinkern

Seid ihr auch schon wix'r? xD
Avatar user-262
10.01.2007 21:14

wo bekomme ich nen wysiwyg editior her ?

sorry hab ka

pdf2html is schrott hab ich probiert

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
Avatar user-180
11.01.2007 22:38

also http://papier-in-html.de/downloads.html haste schon probiert

wyciwyg : http://www.nvu-composer.de/

may the force be with you. but mostly with me.
Avatar user-253
07.02.2007 07:21

Intuitiv: Es gibt keine gute kostenlose Lösung. Allgemein stelle ich mir das sehr schwer vor, alleine weil man in PDFs alles beliebig anordnen kann... mit einem Tool, das daraus schicken HTML Code macht, wären HTML Programmierer obsolet.
Was ja nicht zwingend schlecht wäre und ganz sicher ein Gewinn von Konsistenz und Zeit. Der Schluss unwahrscheinlich, dass so ein Tool existiert und qualitativ hochwertig arbeitet, da noch HTML Programmierer in Firmen arbeiten.

Was ist denn das Ziel? Inhaltsgenerierung, also beispielsweise aus einem PDF Katalog eine Shopdatenbank füllen oder tatsächlich das Layout zu übernehmen?

user-150
07.02.2007 12:19

Die Shopdatenbank zu füllen lächeln

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia