Willkommen in der Webstatt
User-1 am 07.03.07 13:34

Hallo,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen. ich mache gerade ein Formular. Auf diesem Formular soll ein Link zu einer bestimmten externen Seite sein. Diese externe Seite benutzt allerdings Frames. Wie kann ich nun einen Link angeben der zu einer bestimmten Inhaltsseite führt. Ist das überhaupt möglich?

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 07.03.07 14:10

Weiß nicht ob ich dich richtig verstanden hab, aber die Seiten innerhalb des Frames kannst du ja auch direkt aufrufen indem du im Quelltext vom Frameset die Adressen rauskopierst und seperat aufrufst?!

User-1 am 07.03.07 14:13

ja das stimmt, also ich kann den inhalt alein anzeigen. ich bräuchte allerdings die komplette seite, also mit navigation.

User-2 am 07.03.07 14:30

Was möchtest du denn genau machn?

User-1 am 07.03.07 14:46

ich möchte einen link zu der seite www.unitecr.de, allerdings nicht zu der startseite, sondern direkt zu dem punk "registration". mein problem is jetzt wie ich das im link angebe

User-3 am 07.03.07 15:31

http://www.ctw-congress.de/unitecr/reg_fees.html ?

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt