Willkommen in der Webstatt
User-1 am 29.04.06 12:32

Moin Moin,
zunächst : Ich bin mir im Klaren darüber, das Tabellen scheisse sind. Belassen wir es jetzt auch bitte dabei.
Mein Problem ist, das ich mein Design von oben nach unten durchstrecken möchte (100% halt). Nur wird jetzt ein Element zu lang, so das das ganze über 100% geht. Im Anhang findet ihr die HTML-, CSS- und Bilddateien. Wäre nett wenn ihr euch das mal anschauen könntet und mich auf den Fehler aufmerksam machen könntet.

xyz-48ke schonmal

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 29.04.06 13:07

Möchtest du also, dass sobald der Inhalt mehr als 100% hat dieser in deine Seite gescrollt wird und du somit keinen Scrollbalken des Browsers hast?
Oder wie ist das zu verstehen?

mfg Alex

User-1 am 29.04.06 13:13

Nein, das Design soll einfach das Browserfenster ausfüllen, sofern nicht sowieso schon so viel Inhalt drinnen ist, das gescrollt werden muss. Bei meinem aktuellen Stand machen die beiden Leisten rechts und links aussen das auch, nur der Contentbereich ist überlang (sieht man wenn man ganz runter scroll)

User-1 am 01.05.06 01:26

Mh, keiner eine Ahnung?

User-2 am 01.05.06 02:02

den content vllt mal die Größe in % minus der Größe des Banners in % geben ?

mfg Alex

User-1 am 01.05.06 12:36

:/ xyz-48ke für den Anstoss :| Bin manchmal leicht doof :/

User-2 am 01.05.06 13:57

Quote
Original von xyz-207
:/ xyz-48ke für den Anstoss :| Bin manchmal leicht doof :/


nP :D:D

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt