Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

horizontales Drop Down - Hoverproblem im IE

Avatar user-118
31.01.2007 16:37

Schönen guten Abend,

Ich habe mir mit Hilfe des "Son of Suckerfish Dropdowns"-Tutorial ein Drop Down Menü gebastelt. Soweit ich es testen könnte läuft es im FF und Opera einwandfrei, im IE 6 macht der Hovereffekt hinsichtlich eines Hintergrundbildes Probleme, dass Dropdown selbst funktioniert. Nett wäre es wenn jemand das Menü für mich im IE 7 testen könnte. Vielleicht weiß der ein oder andere von euch wie ich dem Abhilfe verschaffen kann.
hier der Link: Dropdown

Vielen user-158k
mfg Alex

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-180
31.01.2007 18:01

ie7: das aufklappen der submenüs klappt nicht, das zuklappen der hauptmenüs dauert teilweise etwas lange

may the force be with you. but mostly with me.
Avatar user-118
31.01.2007 18:10

Was ist für dich Submenü und Hauptmenü ?

Bis lange ist nur in etwas sowas online:

Link 1 | Link 2 | Link 3 | Link 4 |
----------------------------------------
Link 1.1
Link 1.2
Link 1.3

Also es gibt zu 1.1 bis 1.3 bzw. 2.1 bis 2.3 beim online beispiel noch keine weiteren untermenüs aber ich packe gleich mal welche rein.

Danke fürs testen und vielleicht gleich nochmal probieren

mfg Alex

edit.// Version ist ein bisschen zerhackstückt aber der Hover, also das Menü sollte gehen

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-180
31.01.2007 18:16

als ichs angeschaut habe waren nochmal untermenüd runter.. die fallen jetzt wohl weg...

die jetztige version funktioniert it ie7

may the force be with you. but mostly with me.
Avatar user-118
31.01.2007 18:16

ok danke dir....

Ich brauche keine Signatur