Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Probleme mit einem "Klappmenü" IE / FF und sonstige, komische Fehler

user-269
15.05.2007 11:40

Hallo!

Ich habe ein Problem, bei dem nicht mal mehr user-251el mir zu helfen weiß zwinkern.

Und zwar tüdel ich schon seit längerem damit rum. Es geht um folgendes:
http://www.armhaare.de/navi/

Zu lösen wären die Anzeigeunterschiede im IE/FF, aber auch bei gleicher FF-Version kommt es scheinbar manchmal zu unterschiedlichen Anzeigen.

Die Punkte unter Punkt2 sollten eigentlich jeweils ein padding-top und ein padding-bottom von 2px haben, so dass die Punkte jeweils 2px Abstand haben. Aber i.wie zerschießt sich alles und es will nicht so wie ich will.

Vielleicht könnt ihr mir helfen?


Liebe Grüsse,
Nils

Avatar user-162
15.05.2007 12:18

Irgendwie kapier ich au dein Markup nicht so recht... aber wenn du willst kann ich dir ein Teil schreiben das so klappt wie dus gerne hättest...?

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
Avatar user-162
15.05.2007 14:57

Ich bin mal so frei lächeln
hoffe das stimmt jetzt so?

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
user-269
15.05.2007 19:28

hallo user-162! Vielen user-158k!


Bei mir siehts im IE so aus:


Öhm, nehm doch bitte einmal Kontakt mit mir via ICQ auf, dann erläutere ich Dir weitere Probleme.


Gruss
Nils

user-269
18.05.2007 05:54

Problem ist nach wie vor akut traurig