Willkommen in der Webstatt
User-1 am 23.05.06 18:47

Hallo,

ich habe eine Schriftart im Ordner "css/font/conga.ttf", nun will ich sie mit CSS laden und verwenden:

h1 {
font-family: Conga;
src:url(css/font/conga.ttf);
}


Ich will Wissen ob das so richtig ist, weil wenn ich die Datei umbennene geht es auch, da ich diese Schriftart Installiert habe, nun kann ich es nicht direkt prüfen, und Frage deshalbe hier. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg. BNS

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 23.05.06 19:11

nicht valid ;) nehm lieber eine grafik oder flash

User-1 am 23.05.06 19:22

ok danke, dan nehme ich ein PHP script das die Schrift läd, thx.

User-2 am 23.05.06 19:28

Oder so, aber bitte nicht jedes mal neu erzeugen sondern cachen ^^
(also wenn du das jetzt für jede Seite - statt zum Beispiel <h1> - gebrauchst)

User-3 am 24.05.06 12:41

performante lösung: SIFR

http://www.mikeindustries.com/blog/archive/2004/10/sifr-2.0-release-candidate

User-1 am 24.05.06 13:19

Also leider verstehe ich das da nicht ganz "so" viel English kann ich noch nicht, kann mir jemand das erklären??

User-4 am 24.05.06 13:43

http://www.google.de/search?q=sifr&meta=lr%3Dlang_de ...

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt