Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Dateiupload? Ajax/Flash oder Java?

Avatar user-182
11.07.2006 14:04

Moin,

bin auf der suche nach einem Uploadscript. Ambesten soetwas wie auf box.net, wo man einfach Dateien aus seinem Windowsordner auf das Applett ziehen kann.
Oder halt "normal", mit einem input Feld. Auf jeden Fall sollte es einen Fortschrittsbalken haben. Als wir das Thema letztes mal im Jex-Board hatten, war das höchstens mittels Perl möglich. Gibts vll. schon etwas mit Javascript (Ajax) und PHP?

Ansonsten nehm ich auch etwas in Perl xD Hauptsache es ist möglichs Browserkompatibel.

Lg,
Franky

Seid ihr auch schon wix'r? xD
user-246
11.07.2006 17:31

Versuch dass da mal http://sourceforge.net/projects/megaupload/ .

Avatar user-253
11.07.2006 19:55

Das sieht jedenfalls nett aus.

Kann man ganz allgemein in PHP auf temoräre Dateien zugreifen?

Ich bin eh ein Fan von der guten alten sich drehenden Sanduhr =)