Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Was assoziiert ihr mit Party , Feiern , Fotos. speziell: Was für Farben, Formen, Elemente?

Avatar user-118
29.09.2006 16:07

Guten Tag,

Ich will meine Seite einem Redesign unterziehen , da sie zur Zeit einfach nur abranzt und ich auch keinen Spaß mehr an dem peinlichen Tabellendesign habe.
Ich dachte mir dabei "keep it simple stupid", dass heißt wenig Aufwand und großer Effekt.
Da ich jedoch nicht der geborene Designer bin wollte ich mal nachfragen was für Farben, Formen , Elemte ihr mit Party, Feiern , Fotos usw. verbindet. Meine Seite beschäftigt sich im wesentlichen damit, den Besuchern eine Plattform zu bieten, auf der sie den vorherigen Abend revue passieren lassen können und auch eine Plattform zu bieten um sich zu unterhalten , sprich Shoutbox, Gästebuch, Forum und Informationen zu Events in zu bekommen.
Ich habe schon einige Ansätze probiert ( Der Letzte: http://3498.kunden.osob.de/pp/ ) jeodch wirkt das meiner Meinung nach einfach zu langweilig und unspektakulär für eine Seite mit oben genanntem Thema.
Bin gespannt auf eure Beiträge und würde mich freuen wenn ihr dazu 'nen kleinen Kommentar abgeben würdet (nicht zu dem Link, sondern zum im Topic genannten Thema).

Vielen dank schonmal

mfg Alexander

edit:// Falls sich gleich einige an den Beitrag errinnern, wo ich schonmal nach Inspiration gefragt habe und wo eine Diskussion darum ausbrauch , dass jemand anders mir meine Arbeit machen soll oder so. Ich frage hier definitiv nur nach euren Meinungen, Eindrücken, Assozitationen. user-158ke Fettes Grinsen

edit2:// Ich wusste irgendwas ist im Topic falsch Fettes Grinsen

Ich brauche keine Signatur
user-203
29.09.2006 16:18

Das was du auf keinen Fall vergessen solltest, ist ne löschen-Funktion für Kommentare zu den Bildern. Hab da sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit ein paar Leuten (wie viele weiß man nicht) die große Teile der Party-Fotos kommentiert haben und dabei ziemlich beleidigend geworden sind. Hat auch nur ein paar Monate angehalten diese Kommentarflut ;(

Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.
Avatar user-118
29.09.2006 16:20

Joa solche Sachen betreffen ja später den Programmiertechnischen Teil, im Moment geht es mir aber um Markup. Eine Kommentarlöschen Funktion besteht auch derzeit schon.
Trotzdem danke Fettes Grinsen

mfg Alex

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-177
01.10.2006 11:16

Nunja, solche Portale gibst ja mehr als genuch, vieleicht schaust du dich mal ein wenig bei der "konkurenz" um.

http://www.port01.de/
http://www.nightvisions.net/
http://www.team-ulm.de/start.php
http://onlinepics24.szon.de/
http://www.fs-location.de
http://www.the-reality.net/