Willkommen in der Webstatt
User-1 am 21.01.07 23:24

Bei meinem Internetanbieter (Provider) den ich momentan habe, kriegt man 20mb Webspace grats. Jetzt steht da aber in den FAQs das es aus technischen Gründen nicht möglich sei eine Domain auf meinen Webspace umzuleiten. Also das http://www.meinedomain.com auf mein Webspace führt.
Kann das wirklich sein das man da keine Domain raufschalten kann?

Nicht das ich je gedenke diesen Webspace zu nutzen, zumal er nicht einmal PHP-Unterstützung hat, aber würde mich trotzdem mal interessieren.

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 22.01.07 11:55

es geht per nameserver (bei deinem provider nicht unterstützt) oder auch anders. Also es sollte schon irgenwie möglich sein, einfach nicht über die nameservers.

User-3 am 22.01.07 13:33

der soll mal nen grund nennen...
ansonsten ganz "noobig" via meta refresh ^^

User-4 am 22.01.07 13:48

oder simpel mit ner .htaccess (sofern unterstützt):
Redirect permanent / http://meineseite.de

User-1 am 22.01.07 14:42

Quote

Frage:
Ich habe eine Domain (z.B. meinname.ch) reserviert. Bitte schalten Sie diese auf meine Private Homepage auf.
Antwort:
Dies ist technisch so nicht möglich.
Domains sind nur mit unserem Kostenpflichtigen Angebot möglich. Unser entsprechendes Angeobt finden Sie unter xxx

das steht in der FAQ ohne Grund nur "technisch nicht möglich"

ja hab ich mir doch gedacht, htaccess wird nämlich unterstützt... die wollen das du dir so ein Webspace-Paket kaufst damit sie dir deine Domain aufschalten... blöde Kapitalisten:P

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt