Willkommen in der Webstatt
User-1 am 02.04.06 09:50

Morgen ihr,

ich suche in Java Applet auf dem man etwas malen kann (Farben auswählen, Pinselstärke festlegen usw.), sodass man das später serverseitig speichern kann. Ich habe mal soetwas gesehen, finde es aber nun nicht wieder.

Könnt ihr mir helfen?


xyz-72

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 02.04.06 10:38

Zieh dir mal das Wacintaki Poteto, da sind einige Applets zum malen dabei.
Das ganze ist - soweit ich das verstanden habe - ein System, bei dem man Bilder malen, online stellen und bewerten lassen kann - eine Mal-Community also. ;)

User-3 am 02.04.06 12:28

http://www.kleinstadt.net/pixler/pixler.html ?

Ist aber in JavaScript geschrieben.

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt