Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Werbung auf der Website ?

Avatar user-257
10.04.2006 10:37

Hi.
Viele große Webseiten haben Werbung drauf, um das ganze zu finanzieren. Wenn die Seite nicht so überladen ist oder zum klicken zwingt ist das meiner Meinung nach auch in Ordnung.
Nun, mein Vater hat ein Forum über Aquaristik, welches auch recht gut läuft.
Jetzt hab ich mir überlegt ob man da nicht irgendwo n bisschen Werbung einbauen könnte, damit die Kosten etwas sinken, die z.B. für ein Update anfallen würden.
Aber, welcher Werbepartner ist zuverlässig? Ich hab zuerst an Google AdSense gedacht. Darüber hab ich aber sooooo viel schlechtes gehört ...
Aber andere seriöse Anbieter die sich auch lohnen fallen mir nicht ein.

Kennt da jemand was?

user-137
10.04.2006 11:23

Google Ad-Sens, benutz ich zwar nicht, läst sich aber prima anpassen:

https://www.google.com/adsense/?hl=de


Oder ebay banner.

Avatar user-125
10.04.2006 12:22

Lies doch mal, was er will. Er will kein Google!


http://adbutler.de
http://adcell.de/

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
user-137
10.04.2006 12:25

Ich wollte nur sagen, das google anzeigen gar net so schlecht sind!

Avatar user-300
10.04.2006 15:25

Original von user-137
Ich wollte nur sagen, das google anzeigen gar net so schlecht sind!


Woher willst du das wissen, wenn du es nicht benutzt? zwinkern
Achja: Ich bin mit Google Adsense zufrieden, andere kenn ich leider nicht.

Avatar user-125
10.04.2006 15:41

Keinen Spam bitte.

Wo wir schon bei Google sind, frag doch mal Google.

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
Avatar user-325
10.04.2006 15:57

Original von user-257
Hi.
Viele große Webseiten haben Werbung drauf, um das ganze zu finanzieren. Wenn die Seite nicht so überladen ist oder zum klicken zwingt ist das meiner Meinung nach auch in Ordnung.
Nun, mein Vater hat ein Forum über Aquaristik, welches auch recht gut läuft.
Jetzt hab ich mir überlegt ob man da nicht irgendwo n bisschen Werbung einbauen könnte, damit die Kosten etwas sinken, die z.B. für ein Update anfallen würden.
Aber, welcher Werbepartner ist zuverlässig? Ich hab zuerst an Google AdSense gedacht. Darüber hab ich aber sooooo viel schlechtes gehört ...
Aber andere seriöse Anbieter die sich auch lohnen fallen mir nicht ein.

Kennt da jemand was?

Ich empfehle dir Google Adsense. Die Werbung ist dezent und auch nicht störend.
Außerdem wird immer kontextbezogene Werbung eingeblendet. In deinem Fall also zum Thema Aquaristik.

PHP spricht hebräisch. lächeln
Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM
Avatar user-125
10.04.2006 16:20

Er sucht ALTERNATIVEN zu Google Ads.

http://www.meine-erste-homepage.com/werbung.php

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
Avatar user-182
10.04.2006 16:53

Google Adesene? Läuft super =) Ich hatte schon 2x 100 USD (= ca. 2x85€) zusammen und wurde immer direkt auf mein Konto überwiesen.

Das würden die auch bei dir machen...solange du nicht selber (zu oft) drauf klickst zwinkern

Seid ihr auch schon wix'r? xD