Willkommen in der Webstatt
User-1 am 10.04.06 12:37

Hi.
Viele große Webseiten haben Werbung drauf, um das ganze zu finanzieren. Wenn die Seite nicht so überladen ist oder zum klicken zwingt ist das meiner Meinung nach auch in Ordnung.
Nun, mein Vater hat ein Forum über Aquaristik, welches auch recht gut läuft.
Jetzt hab ich mir überlegt ob man da nicht irgendwo n bisschen Werbung einbauen könnte, damit die Kosten etwas sinken, die z.B. für ein Update anfallen würden.
Aber, welcher Werbepartner ist zuverlässig? Ich hab zuerst an Google AdSense gedacht. Darüber hab ich aber sooooo viel schlechtes gehört ...
Aber andere seriöse Anbieter die sich auch lohnen fallen mir nicht ein.

Kennt da jemand was?

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 10.04.06 13:23

Google Ad-Sens, benutz ich zwar nicht, läst sich aber prima anpassen:

https://www.google.com/adsense/?hl=de


Oder ebay banner.

User-3 am 10.04.06 14:22

Lies doch mal, was er will. Er will kein Google!


http://adbutler.de
http://adcell.de/

User-2 am 10.04.06 14:25

Ich wollte nur sagen, das google anzeigen gar net so schlecht sind!

User-4 am 10.04.06 17:25

Quote
Original von xyz-27
Ich wollte nur sagen, das google anzeigen gar net so schlecht sind!


Woher willst du das wissen, wenn du es nicht benutzt? ;)
Achja: Ich bin mit Google Adsense zufrieden, andere kenn ich leider nicht.

User-3 am 10.04.06 17:41

Keinen Spam bitte.

Wo wir schon bei Google sind, frag doch mal Google.

User-5 am 10.04.06 17:57

Quote
Original von xyz-147
Hi.
Viele große Webseiten haben Werbung drauf, um das ganze zu finanzieren. Wenn die Seite nicht so überladen ist oder zum klicken zwingt ist das meiner Meinung nach auch in Ordnung.
Nun, mein Vater hat ein Forum über Aquaristik, welches auch recht gut läuft.
Jetzt hab ich mir überlegt ob man da nicht irgendwo n bisschen Werbung einbauen könnte, damit die Kosten etwas sinken, die z.B. für ein Update anfallen würden.
Aber, welcher Werbepartner ist zuverlässig? Ich hab zuerst an Google AdSense gedacht. Darüber hab ich aber sooooo viel schlechtes gehört ...
Aber andere seriöse Anbieter die sich auch lohnen fallen mir nicht ein.

Kennt da jemand was?

Ich empfehle dir Google Adsense. Die Werbung ist dezent und auch nicht störend.
Außerdem wird immer kontextbezogene Werbung eingeblendet. In deinem Fall also zum Thema Aquaristik.

User-3 am 10.04.06 18:20

Er sucht ALTERNATIVEN zu Google Ads.

http://www.meine-erste-homepage.com/werbung.php

User-6 am 10.04.06 18:53

Google Adesene? Läuft super =) Ich hatte schon 2x 100 USD (= ca. 2x85€) zusammen und wurde immer direkt auf mein Konto überwiesen.

Das würden die auch bei dir machen...solange du nicht selber (zu oft) drauf klickst ;)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt