Willkommen in der Webstatt
User-1 am 05.10.06 19:39

Hallo,

ich habe eine Frage, und zwar will ich wissen wie man diesen Style von Farben nennt?


http://ic1.deviantart.com/fs12/p/2006/277/d/d7f80c037b0115ea.jpg

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 05.10.06 20:31

Quote

Forbidden

You don't have permission to access the page at http://10.0.0.80/fs12/p/2006/277/d/d7f80c037b0115ea.jpg. Please consult our help library if you need any assistance.


Oder meinst du schon das grüne Männchen da?

User-1 am 05.10.06 21:05

??

Ich verste´he das net?

Ich habe doch nen Bild gegeben, und ich will gerne wissen wie man diese Blaue Farbwahl nennt, hat sie einen bestimmten namen, also ich meine es gibt sepia und ich würde gerne wissen was das ist.

Mfg. BNS

User-3 am 05.10.06 21:09

Da gibts nur Grün und Schwarz... oO

User-4 am 05.10.06 21:16

Quote
Original von xyz-27
??

Ich verste´he das net?

Ich habe doch nen Bild gegeben....

Hast du, aber der Link ist tot.

User-5 am 05.10.06 21:21

Quote
Original von xyz-93
[quote]Original von xyz-27
??

Ich verste´he das net?

Ich habe doch nen Bild gegeben....

Hast du, aber der Link ist tot.[/quote]
Bzw wir haben keine Rechte das Bild anzusehen

User-6 am 05.10.06 21:55

Bei mir ist das Bild ziemlich grau...

User-7 am 05.10.06 22:06

häng ma an :P

User-1 am 06.10.06 13:25

Bei mir gehts!

Naja hier:

User-8 am 06.10.06 13:34

schwarz weiß´?

expressionistische darstellung der stadt :)

User-5 am 06.10.06 15:35

naja schwarz/weiss, etwas in die Blautöne, Fluchtpunkt....

ich würde einfach sagen eine aufgepeppte Fotographie?

User-9 am 06.10.06 15:42

schau dir mal autofotografien genauer an.. besonders audi... die sind so ähnlich.. wenn es gut ausschauen soll ist das ziemlich viel arbeit...

User-10 am 08.10.06 15:11

entweder mit ner super kamera gemacht oder eben in photoshop bearbeitet.
kontrast verändet + tonwerkontur.
bissel rumspielen und du hast son bild.

User-11 am 09.10.06 00:43

Sacht mal, ist das Frankfurt? Der Turm rechts sieht aus wie der Comerzbank-Tower in FfM.

User-12 am 09.10.06 13:36

Quote
Original von xyz-242
bissel rumspielen und du hast son bild.


[SIZE=30]ROFL[/SIZE]

Sach bloß? Als wenn er nicht alleine auf die Idee gekommen wäre "einfach ein bissel rumzuspielen".
Wat meinst du Schlaumeier eigentlich, warum er hier gefragt hat? Bestimmt nicht, um zu hören, "dass er einfach rumspielen soll".

Wenn du keine Antwort darauf weißt, dann lass das Posten in Zukunft doch einfach sein?!








Zu der Fragestellung: Ich bin mir nicht sicher, das könnte vielleicht Infrarotfotografie sein. Da kannste nicht viel mit PS machen. Sonst würde ich es einfach mal ausprobieren, das Bilb in s/w umzuwandeln und einen Blaustich auf das Foto zu legen.

User-10 am 09.10.06 15:39

du bist auch nen poser oder?
eine zeile drüber hab ich geschrieben womit er spielen soll,so calm down süsser ;)

User-12 am 09.10.06 16:13

Sach bloß. Ich glaube kaum, dass es ihm nützt, wenn du ihn mit nur so wenig Infos fütterst. Für dich mag das vielleicht einleuchtend sein, doch scheint er ein Anfänger zu sein, denn sonst wäre er vielleicht selber auf deinen Vorschlag gekommen.

User-10 am 09.10.06 17:56

Quote
Original von xyz-63
Sach bloß. Ich glaube kaum, dass es ihm nützt, wenn du ihn mit nur so wenig Infos fütterst. Für dich mag das vielleicht einleuchtend sein, doch scheint er ein Anfänger zu sein, denn sonst wäre er vielleicht selber auf deinen Vorschlag gekommen.


oke

User-1 am 10.10.06 21:03

Also wie man das mit PS macht ist ja nicht schwer zu machen! (Ich kenne mich mit PS aus!)
Aber ich würde so nen Effekt gerne mit meiner Cam machen.

User-9 am 10.10.06 21:49

kein problem, organisier dir ungefähr 1500 leuchten stelle die auf so wie du das brauchst und fotografiere dann nachts. das bild ist so unnatürlich beleuchtet, dass es "in natura" so gar nicht zu fotografieren ist...

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt