Willkommen in der Webstatt
User-1 am 08.03.06 19:32

Hallo,

ich habe das Problem das ich nicht weiß wie man richtig Brusht, kann mir das jemand erklären..

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 08.03.06 19:40

was verstehst du denn nicht?

eigentlich musst du dir nur ein brush download.
dann den pinsel auswählen.
rechtsklick auf die ebene und einen brush auswählen.
und dann kanns losgehen.

User-3 am 09.03.06 08:24

ich glaube es geht nicht darum wie man einen brush importiert, sondern wie man ihn richtig anwendet. da du jedoch nicht wirklich konkrete angaben gemacht hast (welches PROGRAMM?????) würde ich dir raten einach mal in google z.bsp photoshop brushing tutorial zu tippsln und zu suchen.

User-2 am 09.03.06 13:40

wie soll man denn erklären,wie man richtig einen brush anwendet?

User-4 am 09.03.06 13:47

Ich geh mal davon aus, dass du Photoshop meinst:

http://www.good-tutorials.com/search/query/brush



Übersetzung Deutsch <-> Englisch:

http://photoshoptutorials.de/basics_filter.php

User-1 am 09.03.06 14:54

Ich habe PS7, und wie man Brushes Importiert, weiß ich, aber wie wendet man sie richtig an war meine Frage!

User-2 am 09.03.06 16:07

kommt ganz dadrauf an was du machen willst...
wenn du dir mal meine seite anguckst,siehst du,dass ich sehr viele brushes verwendet habe.
die dienen dann zum "verdrecken".

also,was genau willst du machen,dann kann man auch sagen wie du es machen sollst.

User-1 am 09.03.06 19:39

Also in einenem tut steht sowas drin:

Quote

[IMG]http://www.designnation.de/v4/steps/6571118421128.jpg[/IMG]
So als erstes erstellen wir uns ein leeres blat mit beliebiger größe (ich hab hier 400x100 genommen).
Bevor wir anfangen müsst ihr euch die im Vorwort genannten Brushes runterladen.
Wir machen eine neue ebene.
xyz-48n wählt ihr die Vordergrund Farbe weiss.
xyz-48n könnt ihr mit den ersten 7brushes aus dem brushpack wild rumbrushen bis es etwa so aussieht wie bei mir. (siehe oben)

User-5 am 09.03.06 19:49

Also wie man Brushes anwendet ist in etwa eine Frage, wie man sich kleidet- man kleidet sich, wie man lustig ist, man brusht wie man lustig ist. Ich glaube, du weißt aber einfach nicht wie du überhaupt brushst. Ganz einfach, du wählst das pencil tool aus, klickst mit der rechten maustaste aus bild, da kannst du dann die brushes auswählen. ganz unten kommen dann die etwas anderen brushes. du kannst auch statt dem pencil tool das brush tool verwenden (findest du auch beim pinsel) dann passiert aber was mit den brushes, kannst ja mal gucken was so :]

User-6 am 09.03.06 19:50

Drück dich doch einfach mal in mehr als nur 2 Worten aus, sag was du willst, was dir dabei Probleme bereitet, was du nicht verstehst und wo du Hilfe brauchst :tired:

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt