Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Wie Brusht man richtig..

user-137
08.03.2006 18:32

Hallo,

ich habe das Problem das ich nicht weiß wie man richtig Brusht, kann mir das jemand erklären..

Avatar user-352
08.03.2006 18:40

was verstehst du denn nicht?

eigentlich musst du dir nur ein brush download.
dann den pinsel auswählen.
rechtsklick auf die ebene und einen brush auswählen.
und dann kanns losgehen.

new prepage available | www.maxi-hammes.de
Avatar user-258
09.03.2006 07:24

ich glaube es geht nicht darum wie man einen brush importiert, sondern wie man ihn richtig anwendet. da du jedoch nicht wirklich konkrete angaben gemacht hast (welches PROGRAMM?????) würde ich dir raten einach mal in google z.bsp photoshop brushing tutorial zu tippsln und zu suchen.

Als ich Jung war, hieß Komasaufen noch Vorglühen!
Avatar user-352
09.03.2006 12:40

wie soll man denn erklären,wie man richtig einen brush anwendet?

new prepage available | www.maxi-hammes.de
user-210
09.03.2006 12:47

Ich geh mal davon aus, dass du Photoshop meinst:

http://www.good-tutorials.com/search/query/brush



Übersetzung Deutsch <-> Englisch:

http://photoshoptutorials.de/basics_filter.php

Sie haben soeben die Position Ihres Mauszeigers auf dem Monitor verändert. Bitte starten sie Windows neu damit die Änderungen wirksam werden.
user-137
09.03.2006 13:54

Ich habe PS7, und wie man Brushes Importiert, weiß ich, aber wie wendet man sie richtig an war meine Frage!

Avatar user-352
09.03.2006 15:07

kommt ganz dadrauf an was du machen willst...
wenn du dir mal meine seite anguckst,siehst du,dass ich sehr viele brushes verwendet habe.
die dienen dann zum "verdrecken".

also,was genau willst du machen,dann kann man auch sagen wie du es machen sollst.

new prepage available | www.maxi-hammes.de
user-137
09.03.2006 18:39

Also in einenem tut steht sowas drin:



So als erstes erstellen wir uns ein leeres blat mit beliebiger größe (ich hab hier 400x100 genommen).
Bevor wir anfangen müsst ihr euch die im Vorwort genannten Brushes runterladen.
Wir machen eine neue ebene.
Dann wählt ihr die Vordergrund Farbe weiss.
Dann könnt ihr mit den ersten 7brushes aus dem brushpack wild rumbrushen bis es etwa so aussieht wie bei mir. (siehe oben)

Avatar user-206
09.03.2006 18:49

Also wie man Brushes anwendet ist in etwa eine Frage, wie man sich kleidet- man kleidet sich, wie man lustig ist, man brusht wie man lustig ist. Ich glaube, du weißt aber einfach nicht wie du überhaupt brushst. Ganz einfach, du wählst das pencil tool aus, klickst mit der rechten maustaste aus bild, da kannst du dann die brushes auswählen. ganz unten kommen dann die etwas anderen brushes. du kannst auch statt dem pencil tool das brush tool verwenden (findest du auch beim pinsel) dann passiert aber was mit den brushes, kannst ja mal gucken was so :]

Eintracht Braunschweig
Avatar user-294
09.03.2006 18:50

Drück dich doch einfach mal in mehr als nur 2 Worten aus, sag was du willst, was dir dabei Probleme bereitet, was du nicht verstehst und wo du Hilfe brauchst :tired: