Willkommen in der Webstatt
User-1 am 30.07.07 13:02

Moin,

ich hab hier nen Design.. Chefé meinte das würde zu streng aussehen.. nur was kann ich ändern? Und überhaupt: Was kann ich besser machen?

[img]http://www.kljb-ostenfelde.de/neu-test/kljb-ostenfelde.png[/img]

Freu mich auf Feedback :)

xyz-72

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 30.07.07 13:05

Aufjedenfall die Kreismuster im Hintergrund rausnehmen. Ansonsten müsstest du erstmal erklären was die KLJB ist.

User-1 am 30.07.07 13:08

http://de.wikipedia.org/wiki/KLJB

Kreismuster? Meinst bei den Überschriften? Würde das net noch strenger wirken? ^^

User-2 am 30.07.07 13:18

Da sind überall Kreise. Die raus, die bringen nur unruhe in die Seite. Das Logo der KLJB würde ich nochmal neu aufgreifen. Desweiteren würde ich die Fonts nochmal überdenken, evtl. nicht ganz so verspielt.

User-3 am 30.07.07 13:48

Ich finds auch "streng". :)
[SIZE=10]Auch wenn ich dafür ein anderes Wort nutzen würde oO[/SIZE]

Mach vielleicht mal einen stärkeren Kontrast oder eine stärkere Farbe rein...

User-1 am 10.09.07 19:26

http://www.kljb-ostenfelde.de .. ist jetzt on.. fertig siehts ja immer nen bissl anders aus..
was würdet ihr noch ändern?
ist übrigens mein erstes smarty-projekt =)

User-4 am 10.09.07 19:45

Die Farbwahl sieht ziemlich öko aus :D
Naja, wirst dir schon was bei gedacht haben.

User-5 am 10.09.07 20:18

irgendwie würde ich ein hover ins gelbe machen bei den links...warum auch immer, ich glaub das sieht nciht schlecht aus

die seite wirkt öde....mhh..könnte aber auch an der farbe liegen...

noja....nd oben,d as ist ja soo geklaut von ubuntu -.- diese spiegelung ;) aber ok :D weiss nicht, ob das so passt

und kommt, es ist ne katholische Jugend...halloooo katholiken -.- die sind streng :D

edit: achja, nicht irgendein Geld, nein es sollte so ein dreckiges gelb sein ;) .... also so ein dunkles gelb mit schwarz reingemischt, kann ich grad schwer beschreiben

User-6 am 10.09.07 20:57

farben öde
aufbau komisch (über all diese abgerundeten ecken)
hintergrundgrafik nicht grad passend
teilweise ist der content unübersichtlich gestaltet
viel zu schmal das design

sorry aber da gefällt mir so gut wie nix ;)

User-7 am 10.09.07 21:53

hey

mir gefallen die farben nicht. versuch mal einen dunklen grünton zu wählen, mehr kontrast, anderen hintergrund (content und seite).
find auch dass die seite, besser gesagt die navigation im vergleich zum header zu schmal ist und die schrift auf den buttons zu groß.

viel kritik, sorry. aber bei einem andren grünton kannst du noch viel rausholen!

gruß,
xyz-126

User-8 am 24.09.07 20:22

Hab auch mal für so'n Verein was gemacht, wenn das noch interessieren sollte & du noch Anregungen brauchen solltest. Ist allerdings wegen hier nicht zu nennenden Gründen noch nicht wirklich fertig bzw. ausgereift. Aber das hat ja mit dem Layout nichts zutun.

Fand damals die Farben auch ziemlich Mist, die sich der Verein ausgesucht hat, hab also etwas gemischt:
http://www.kljb-raesfeld.de/

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt