Willkommen in der Webstatt
User-1 am 28.04.06 18:13

Hallo,

ich habe dieses Bild gesehen: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/723249/display/5208215 und wollte Fragen was das für ein Style ist, also wie diese Farb-Kombination heißt und wie man solche Farben macht.
Den schwarz-weiß ist es ja nicht.

Mfg. BNS

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 28.04.06 18:15

vll ein bisschen simpel aber mit dem "Einfärben" Modus in Photoshop dürfte das erreichbar sein...

User-3 am 28.04.06 18:38

Gibt reichlich Tutorials dazu, einfach mal suchen...

User-1 am 28.04.06 18:50

Bei Google hab ich dieses Tut gefunden, nur falls es einen Interessier:

http://www.deviantphoto.de/index.php?view=anzeigen_thread&threadID=120
Style: Sepia

User-4 am 30.04.06 11:26

sepia kann ja selbst mein handy ;)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt