Willkommen in der Webstatt
User-1 am 02.03.06 17:53

naja um "meinen" bereich mal zu entweien
wollte ich mal fragen was ihr von meinem blog haltet ...

da ich von code nich wirklich ahnung hab hab ich nen theme genonmmen und den ein bischen umgefärbt usw :)

http://xyz-152.luna-media.de/

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 02.03.06 17:59

Erster eindruck, harter farbkontrast

hintergrund ggf n verlauf oder son pattern rein, wirkt atm noch etwas trostlos
header is neutral
navi gefällt

den link zu flexx-design hätt ich in nem neuen fenster öffnen lassen, hab das nu geschlossen und bin nicht mehr auf der seite :D


die works sehen wirklich geil aus, sehr saubere grenzen, passende farben und kontraste, nicht eintönig, nicht überladen
top!

User-3 am 02.03.06 17:59

netter header und navi
aber mir ist da zuviel blau...

(meiner meinung nach) :P

User-1 am 02.03.06 18:01

ok ^^
werd ich in neuem fenster öffnen danke sucker

User-4 am 02.03.06 18:07

irgendwie ist der rand vom header breiter als der vom text zum rand...
das sollteste ändern.

// sorry verdrückt *peinlich*

User-5 am 02.03.06 21:21

kontrast blau-weiss-grün ist sehr hübsch
aber stellenweise der text zu hell (zb die links am rechten rand oder das "optional" bei contact) kann ich kaum lesen..

mfg nic

User-1 am 02.03.06 21:31

Quote
Original von xyz-7
irgendwie ist der rand vom header breiter als der vom text zum rand...
das sollteste ändern.

// sorry verdrückt *peinlich*


hö der text und header sind auf der gleichen höhe ?

User-6 am 04.03.06 10:52

Der Hintergrund ist etwas "öde" im Vergleich zum doch recht lebhaften Rest. Da könntest du noch nachbessern. Ansonsten finde ich die Farbkombination sehr gelungen.
Allerdings wirkt die Navi ein klein wenig trostlos neben dem BIld-gefüllten Inhalt.

User-7 am 04.03.06 10:58

ich finds ganz hübsch, jedoch würd ich die bilder mit nem rahmen versehen und auch an dem hintergrund solltest du noch arbeiten, etwas langweilig ;)

User-8 am 04.03.06 11:08

ich find den hintergrund nen wenig zu langweilig und zu dunkel, sonst hübsch

User-5 am 04.03.06 12:36

ich finde den hintergrund gut so! ich würde da nicht mehr viel ändern!?

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt