Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

mein block :D

Avatar user-262
02.03.2006 16:53

naja um "meinen" bereich mal zu entweien
wollte ich mal fragen was ihr von meinem blog haltet ...

da ich von code nich wirklich ahnung hab hab ich nen theme genonmmen und den ein bischen umgefärbt usw lächeln

http://mycorner.luna-media.de/

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
user-150
02.03.2006 16:59

Erster eindruck, harter farbkontrast

hintergrund ggf n verlauf oder son pattern rein, wirkt atm noch etwas trostlos
header is neutral
navi gefällt

den link zu flexx-design hätt ich in nem neuen fenster öffnen lassen, hab das nu geschlossen und bin nicht mehr auf der seite Fettes Grinsen


die works sehen wirklich geil aus, sehr saubere grenzen, passende farben und kontraste, nicht eintönig, nicht überladen
top!

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
user-128
02.03.2006 16:59

netter header und navi
aber mir ist da zuviel blau...

(meiner meinung nach) frech

Avatar user-262
02.03.2006 17:01

ok ^^
werd ich in neuem fenster öffnen danke sucker

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
Avatar user-117
02.03.2006 17:07

irgendwie ist der rand vom header breiter als der vom text zum rand...
das sollteste ändern.

// sorry verdrückt *peinlich*

|| prophet-design.de -- Frische Ideen ||
Avatar user-162
02.03.2006 20:21

kontrast blau-weiss-grün ist sehr hübsch
aber stellenweise der text zu hell (zb die links am rechten rand oder das "optional" bei contact) kann ich kaum lesen..

mfg nic

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
Avatar user-262
02.03.2006 20:31

Original von user-117
irgendwie ist der rand vom header breiter als der vom text zum rand...
das sollteste ändern.

// sorry verdrückt *peinlich*


hö der text und header sind auf der gleichen höhe ?

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
user-203
04.03.2006 09:52

Der Hintergrund ist etwas "öde" im Vergleich zum doch recht lebhaften Rest. Da könntest du noch nachbessern. Ansonsten finde ich die Farbkombination sehr gelungen.
Allerdings wirkt die Navi ein klein wenig trostlos neben dem BIld-gefüllten Inhalt.

Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.
user-178
04.03.2006 09:58

ich finds ganz hübsch, jedoch würd ich die bilder mit nem rahmen versehen und auch an dem hintergrund solltest du noch arbeiten, etwas langweilig zwinkern

Sprich doch bitte in elaboriertem Code!
Unknown
04.03.2006 10:08

ich find den hintergrund nen wenig zu langweilig und zu dunkel, sonst hübsch
Avatar user-162
04.03.2006 11:36

ich finde den hintergrund gut so! ich würde da nicht mehr viel ändern!?

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine