Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Chopin Trauermarsch und Striptease

Avatar user-271
10.06.2007 07:44

Ich such eine Aufzeichnung von dem typischen Trauermarsch, der gespielt wird bei einer Trauerzug -.-
und nein, es ist keiner gestorben...ich brauchs für einen jonglierauftritt.....das ganze muss langsam gespielt sein, alle aufnahmen die ich gefunden hab, waren sauschnell Fettes Grinsen

also wer das rumfliegen hat, dem wäre ich sehr verbunden....ich weiss leider nicht welche


das andere ist....eine musik für einen striptease -.- nein ich mach keinen strip...wobei..so halb auf der Bühne Fettes Grinsen
ich glaub ihr wisst was ich mein, so "uhhh" "aahhh" musik -.- wo man sich zur stange bewegt...auch für jonglierauftritt
sowas hab ich leider nicht in meinem Reportaire -.-

ich nehm auch die show auf und stell sie auf youtube online -.- wenn ihr das wollt, hab ich kein problem mit....wird glaube ich saulustig Fettes Grinsen


also wer sowas rumfliegen hat und sich vielleicht nicht outen möchte, kann mir auch gerne eine pm schreiben zwinkern ich brauch das nur in 4 Wochen schon Fettes Grinsen

lg user-271

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-162
10.06.2007 09:32

Für den Strip nimm doch "You can leave your hat on" von Joe Cocker -> der Stripsound schlechthin Fettes Grinsen

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
user-137
10.06.2007 09:33

Hat das net Mark Medlock bei Superstars mal gesungen und dazu gestript?

Avatar user-317
10.06.2007 09:55

Original von user-271
alle aufnahmen die ich gefunden hab, waren sauschnell Fettes Grinsen


Dann lad mal die langsamste von denen irgendwo hoch und ich guck mal ob sich was machen lässt.