Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Was ein Wetter!

Avatar user-125
20.07.2006 21:02

Das nenn ich Sommer.

Wird sicher nen neuer Jahrhundertrekord.

Ich bin, egal bei welcher tätigkeit, nur am Schwitzen. Selbst nachts ist es so heiß.
Wir hatten heute knuffige 31°. Aber zum Glück hab ich ja meine Ostsee.

Wie schützt ihr euch vor dieser burner Hitze?

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
user-303
20.07.2006 21:20

hätte ich mich mal nur geschützt!
hab 6 stunden in der sonne gearbeitet...jetzt hab ich kopfschmerzen

Avatar user-125
20.07.2006 21:30

Du bist ja doof zwinkern

Schade das wir keine Mexikaner sind .. traurig

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
user-303
20.07.2006 21:55

das fiese is ja, dass man es immer erst stunden später merkt, dass man etwas hätte tun sollen...

Avatar user-206
21.07.2006 07:37

oder man weiß es eben vorher^^ frech
naja bin im haus öfters oder schwimme... das hilft...

Eintracht Braunschweig
Avatar user-125
21.07.2006 08:24

Das beste: ich verliere meine Informatiker-bräune nicht lächeln

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
Avatar user-290
21.07.2006 08:25

Wir hatten gestern 36° ... Die Luft war wie ein heißer Föhn..ich bin immer so für 30sek. mal rausgegangen, dann konnt ich's net mehr aushalten und wieder rein..alles verdunkelt und Eis gefuttert. Fettes Grinsen

Avatar user-183
21.07.2006 08:34

Hmm, bei uns ist schön gekühlt auf der Arbeit.
Nur mal zum rauchen muss ich in die Hitze raus traurig

user-157
21.07.2006 09:40

Original von user-183
Hmm, bei uns ist schön gekühlt auf der Arbeit.
Nur mal zum rauchen muss ich in die Hitze raus traurig


selber schuld :]

asdf!
Avatar user-125
21.07.2006 10:09

Rauchen ist doch soo uncool.

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
user-137
21.07.2006 10:17

Wir hatten gestern um die 35° rum...
HU...

Avatar user-206
21.07.2006 10:20

Original von user-125
Rauchen ist doch soo uncool.

Jup!

Eintracht Braunschweig
Avatar user-183
21.07.2006 10:26

Original von user-206
Original von user-125
Rauchen ist doch soo uncool.

Jup!


Sagt mein Portmonaie auch immer.

user-150
21.07.2006 10:47

Fettes Grinsen

also ich finds angenehm zur zeitlächeln

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
user-137
21.07.2006 10:53

Wie heiß ist es den bei euch Sucker?

Avatar user-271
21.07.2006 11:11

wir hatten nun die letzten Tage immer so um die 34-36° rum....

morgen will mein kleiner Bruder Kanu fahren gehn ;D in der mittagshitze....ihc glaub ich werd nichtmehr....

aber sonst...ich bin draussen und beweg mich auch noch...parkour laufen...aber nun auf Spots wo es schattig ist


dann hat gestern abend (nachdem das auto in einer Heissen Ecke stand) die elektronik gesponnen...wir hatten es einfach stehen lassen und haben den Schlüssel stecken lassen...machen die Tür zu...und das auto schliesst sich ab....also nach hause gefahrn und nen 2. Schlüssel geholt....aber das hat den ganzen abend sich immer wieer abgeschlossen, einfach so *fg*

aber sonst...die Hitze ist echt unerträglich...Ich will zurück nach Irland....

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-177
21.07.2006 22:58

Also ich finds geil!!!

user-150
22.07.2006 07:10

Original von user-137
Wie heiß ist es den bei euch Sucker?


scheinbar 30-35 oder so

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-206
23.07.2006 12:56

Hitze is cool man! Erst flennen alle ohh zu kalt der user-305 muss kommen dann ohh zu warm... das hasse ich frech

Eintracht Braunschweig
user-157
23.07.2006 13:02

Original von user-206
Hitze is cool man! Erst flennen alle ohh zu kalt der user-305 muss kommen dann ohh zu warm... das hasse ich frech


das mit dem kalt hab ich nie gesagt frech

asdf!
Avatar user-162
23.07.2006 13:03

Original von user-206
Hitze is cool man! Erst flennen alle ohh zu kalt der user-305 muss kommen dann ohh zu warm... das hasse ich frech

meine Rede... Fettes Grinsen es lebe die Hitze und der Schweissfrech

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
user-150
23.07.2006 14:20

lol

naja bei uns is grad recht windig, bewölkt und gewittrig..

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-297
23.07.2006 15:26

Original von Sucker
Original von user-137
Wie heiß ist es den bei euch Sucker?


scheinbar 30-35 oder so


Also jetzt nur 27°C sagt Accuweather, ein richtiges Thermometer hab ich nicht Fettes Grinsen

Fachabi 2007
Avatar user-352
26.07.2006 16:27

hach,ich bin schön auf 1274 metern höhe in der schweiz und chille bei frischen 27° und einer leichten brise.

new prepage available | www.maxi-hammes.de
user-203
26.07.2006 16:47

Hier gibts gleich a Gewittersche, aber im Moment hab ich noch 29 °C Raumtemperatur

Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.
Avatar user-180
26.07.2006 16:47

heute von meine chef angeschissen worden weil ich mehr getrunken habe als gearbeitet... naja kann man mir doch nicht verbieten oder?

may the force be with you. but mostly with me.
user-203
26.07.2006 16:53

Nicht das ich wüsste, aber kannst ja mal den Vertrockneten raushängen lassen.

Ich finde, bei dem Wetter und ohne Klimaanlage ist spätestens ab Mittag keine 100%iger Leistung mehr möglich. Wir haben bei uns am Büro alle Seiten, wo Sonne herkommen könnte mit Fenstern zugepflastert traurig

Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.
Avatar user-271
26.07.2006 21:39

naja...wir haben uns heute in der schule in den untersten keller verkrochen *fg* so gings auch zwinkern da wars richtig schön küühl....

heute haben wir den Rekord der heissesten Hitzewelle in den Aufzeichnungen von Bamberg gebrochen...ich glaube gestanden hat er bei 22,7 grad durchschnitt und wir sind jetzt bei ungefähr 23,2 oder sowas ;D also die Durchschnitts temperatur über die längste Zeit *fg* cooooool....nein hoooooot zwinkern

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-290
26.07.2006 21:43

ätzend...den ganzen Tag am schwitzen...und kein Entkommen ... ich glaub ich bewerb mich bei 'ner Uni in Grönland oder so...

Avatar user-271
26.07.2006 22:10

Irland solltest du machen ;D schönes Wetter und kühlt auch mal ab Fettes Grinsen

jaaaa...gerade wettermail gelesen....es kühlt ab:
Wetterochs
Ja, endlich! Endlich! Es ist aus, es ist vorbei! Kein Zweifel mehr, Irrtum
ausgeschlossen, die Hitzewelle geht zu Ende. Ein großes Gebiet voll
erfrischender, kühler Luft vom Nordatlantik wälzt sich nächste Woche zu uns.

Am Freitag zunächst sonnig. Noch ein letztes Mal steigen die Temperaturen
bis auf 34 oder sogar 35 Grad. Nachmittags und abends kommen aber einzelne,
teilweise heftige Gewitter auf. Der schwache Wind dreht auf Nordwest. Das
ist das Ende der Hitze.

Am Samstag schwülwarm mit teilweise heftigen Gewittern. Höchsttemperaturen
bei 27 Grad. Schwacher Westwind, in Gewitternähe besteht die Gefahr von
Sturmböen.

Am Sonntag heiter bis wolkig mit einzelnen Schauern oder Gewittern.
Temperaturen bis 29 Grad. Schwacher bis mäßiger Westwind.

Der Montag bringt freundliches Wetter. Es ist heiter bis wolkig bei nur
geringer Schauerneigung. Noch einmal ist es richtig warm mit Temperaturen
bis 28 Grad.

Ab Dienstag erleben wir dann Sommerwetter, wie es wirklich früher einmal
war. Der Westwind ist zeitweise mäßig und böig. Aufheiterungszonen wechseln
mit Regengebieten, Schauern und Gewittern ab. Die Nachmittagstemperaturen
schwanken zwischen 21 und 26 Grad.

Die Ensembleprognosen lassen überhaupt keinen Zweifel mehr daran aufkommen,
dass diese Abkühlung kommt und auch sehr nachhaltig sein wird. Selbst die
weitreichendsten Ensembles bis 11. August zeigen im Mittel nur
Nachmittagstemperaturen von 22 Grad.

Wetterochs


zumindest um Nürnberg rum ;D

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-300
27.07.2006 01:50

Ich finde das Wetter nach wie vor genial. OK, ich geniesse auch gerade das Nichtstun, liege in der Badi usw. Toll ist auch, dass man bis um diese Uhrezeit draussen sein kann ohne zu frieren. Ferien sind toll. lächeln
Übrigens ist Firefox 1.5.0.5 draussen.

Edit:
"Zur Zeit ist 1 Mitglied im Forum unterwegs."
Lausig! frech

Avatar user-180
27.07.2006 06:54

für solche aktionen brauchts mehr krankes fachpublikum hier für welches man wiederum eine hauptseite mit informationen braucht lächeln
ich finde das wetter nach wie vor GEIL...

may the force be with you. but mostly with me.
user-128
28.07.2006 06:32

@ user-183

tja ich rauche in meinem zimmer frech
aber trotz der hitze bin ich den ganzen tag mti freunden unterwegs
meist am wasserski bisschen schwimmen lächeln

Avatar user-206
29.07.2006 10:45

ICh finde das wetter auch geil! die hitzewelle soll nich weg!

Eintracht Braunschweig