Willkommen in der Webstatt
User-1 am 20.07.06 23:02

Das nenn ich Sommer.

Wird sicher nen neuer Jahrhundertrekord.

Ich bin, egal bei welcher tätigkeit, nur am Schwitzen. Selbst nachts ist es so heiß.
Wir hatten heute knuffige 31°. Aber zum Glück hab ich ja meine Ostsee.

Wie schützt ihr euch vor dieser burner Hitze?

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 20.07.06 23:20

hätte ich mich mal nur geschützt!
hab 6 stunden in der sonne gearbeitet...jetzt hab ich kopfschmerzen

User-1 am 20.07.06 23:30

Du bist ja doof ;)

Schade das wir keine Mexikaner sind .. :(

User-2 am 20.07.06 23:55

das fiese is ja, dass man es immer erst stunden später merkt, dass man etwas hätte tun sollen...

User-3 am 21.07.06 09:37

oder man weiß es eben vorher^^ :P
naja bin im haus öfters oder schwimme... das hilft...

User-1 am 21.07.06 10:24

Das beste: ich verliere meine Informatiker-bräune nicht :)

User-4 am 21.07.06 10:25

Wir hatten gestern 36° ... Die Luft war wie ein heißer Föhn..ich bin immer so für 30sek. mal rausgegangen, dann konnt ich's net mehr aushalten und wieder rein..alles verdunkelt und Eis gefuttert. :D

User-5 am 21.07.06 10:34

Hmm, bei uns ist schön gekühlt auf der Arbeit.
Nur mal zum rauchen muss ich in die Hitze raus :(

User-6 am 21.07.06 11:40

Quote
Original von xyz-73
Hmm, bei uns ist schön gekühlt auf der Arbeit.
Nur mal zum rauchen muss ich in die Hitze raus :(


selber schuld :]

User-1 am 21.07.06 12:09

Rauchen ist doch soo uncool.

User-7 am 21.07.06 12:17

Wir hatten gestern um die 35° rum...
HU...

User-3 am 21.07.06 12:20

Quote
Original von ***
Rauchen ist doch soo uncool.

Jup!

User-5 am 21.07.06 12:26

Quote
Original von xyz-96
[quote]Original von ***
Rauchen ist doch soo uncool.

Jup![/quote]

Sagt mein Portmonaie auch immer.

User-8 am 21.07.06 12:47

:D

also ich finds angenehm zur zeit:)

User-7 am 21.07.06 12:53

Wie heiß ist es den bei euch Sucker?

User-9 am 21.07.06 13:11

wir hatten nun die letzten Tage immer so um die 34-36° rum....

morgen will mein kleiner Bruder Kanu fahren gehn ;D in der mittagshitze....ihc glaub ich werd nichtmehr....

aber sonst...ich bin draussen und beweg mich auch noch...parkour laufen...aber nun auf Spots wo es schattig ist


dann hat gestern abend (nachdem das auto in einer Heissen Ecke stand) die elektronik gesponnen...wir hatten es einfach stehen lassen und haben den Schlüssel stecken lassen...machen die Tür zu...und das auto schliesst sich ab....also nach hause gefahrn und nen 2. Schlüssel geholt....aber das hat den ganzen abend sich immer wieer abgeschlossen, einfach so *fg*

aber sonst...die Hitze ist echt unerträglich...Ich will zurück nach Irland....

User-10 am 22.07.06 00:58

Also ich finds geil!!!

User-8 am 22.07.06 09:10

Quote
Original von xyz-27
Wie heiß ist es den bei euch Sucker?


scheinbar 30-35 oder so

User-3 am 23.07.06 14:56

Hitze is cool man! Erst flennen alle ohh zu kalt der xyz-195 muss kommen dann ohh zu warm... das hasse ich :P

User-6 am 23.07.06 15:02

Quote
Original von xyz-96
Hitze is cool man! Erst flennen alle ohh zu kalt der xyz-195 muss kommen dann ohh zu warm... das hasse ich :P


das mit dem kalt hab ich nie gesagt :P

User-11 am 23.07.06 15:03

Quote
Original von xyz-96
Hitze is cool man! Erst flennen alle ohh zu kalt der xyz-195 muss kommen dann ohh zu warm... das hasse ich :P

meine Rede... :D es lebe die Hitze und der Schweiss:P

User-8 am 23.07.06 16:20

lol

naja bei uns is grad recht windig, bewölkt und gewittrig..

User-12 am 23.07.06 17:26

Quote
Original von Sucker
[quote]Original von xyz-27
Wie heiß ist es den bei euch Sucker?


scheinbar 30-35 oder so[/quote]

Also jetzt nur 27°C sagt Accuweather, ein richtiges Thermometer hab ich nicht :D

User-13 am 26.07.06 18:27

hach,ich bin schön auf 1274 metern höhe in der schweiz und chille bei frischen 27° und einer leichten brise.

User-14 am 26.07.06 18:47

Hier gibts gleich a Gewittersche, aber im Moment hab ich noch 29 °C Raumtemperatur

User-15 am 26.07.06 18:47

heute von meine chef angeschissen worden weil ich mehr getrunken habe als gearbeitet... naja kann man mir doch nicht verbieten oder?

User-14 am 26.07.06 18:53

Nicht das ich wüsste, aber kannst ja mal den Vertrockneten raushängen lassen.

Ich finde, bei dem Wetter und ohne Klimaanlage ist spätestens ab Mittag keine 100%iger Leistung mehr möglich. Wir haben bei uns am Büro alle Seiten, wo Sonne herkommen könnte mit Fenstern zugepflastert :(

User-9 am 26.07.06 23:39

naja...wir haben uns heute in der schule in den untersten keller verkrochen *fg* so gings auch ;) da wars richtig schön küühl....

heute haben wir den Rekord der heissesten Hitzewelle in den Aufzeichnungen von Bamberg gebrochen...ich glaube gestanden hat er bei 22,7 grad durchschnitt und wir sind jetzt bei ungefähr 23,2 oder sowas ;D also die Durchschnitts temperatur über die längste Zeit *fg* cooooool....nein hoooooot ;)

User-4 am 26.07.06 23:43

ätzend...den ganzen Tag am schwitzen...und kein Entkommen ... ich glaub ich bewerb mich bei 'ner Uni in Grönland oder so...

User-9 am 27.07.06 00:10

Irland solltest du machen ;D schönes Wetter und kühlt auch mal ab :D

jaaaa...gerade wettermail gelesen....es kühlt ab:

Quote
Wetterochs
Ja, endlich! Endlich! Es ist aus, es ist vorbei! Kein Zweifel mehr, Irrtum
ausgeschlossen, die Hitzewelle geht zu Ende. Ein großes Gebiet voll
erfrischender, kühler Luft vom Nordatlantik wälzt sich nächste Woche zu uns.

Am Freitag zunächst sonnig. Noch ein letztes Mal steigen die Temperaturen
bis auf 34 oder sogar 35 Grad. Nachmittags und abends kommen aber einzelne,
teilweise heftige Gewitter auf. Der schwache Wind dreht auf Nordwest. Das
ist das Ende der Hitze.

Am Samstag schwülwarm mit teilweise heftigen Gewittern. Höchsttemperaturen
bei 27 Grad. Schwacher Westwind, in Gewitternähe besteht die Gefahr von
Sturmböen.

Am Sonntag heiter bis wolkig mit einzelnen Schauern oder Gewittern.
Temperaturen bis 29 Grad. Schwacher bis mäßiger Westwind.

Der Montag bringt freundliches Wetter. Es ist heiter bis wolkig bei nur
geringer Schauerneigung. Noch einmal ist es richtig warm mit Temperaturen
bis 28 Grad.

Ab Dienstag erleben wir dann Sommerwetter, wie es wirklich früher einmal
war. Der Westwind ist zeitweise mäßig und böig. Aufheiterungszonen wechseln
mit Regengebieten, Schauern und Gewittern ab. Die Nachmittagstemperaturen
schwanken zwischen 21 und 26 Grad.

Die Ensembleprognosen lassen überhaupt keinen Zweifel mehr daran aufkommen,
dass diese Abkühlung kommt und auch sehr nachhaltig sein wird. Selbst die
weitreichendsten Ensembles bis 11. August zeigen im Mittel nur
Nachmittagstemperaturen von 22 Grad.

Wetterochs


zumindest um Nürnberg rum ;D

User-16 am 27.07.06 03:50

Ich finde das Wetter nach wie vor genial. OK, ich geniesse auch gerade das Nichtstun, liege in der Badi usw. Toll ist auch, dass man bis um diese Uhrezeit draussen sein kann ohne zu frieren. Ferien sind toll. :)
Übrigens ist Firefox 1.5.0.5 draussen.

Edit:
"Zur Zeit ist 1 Mitglied im Forum unterwegs."
Lausig! :P

User-15 am 27.07.06 08:54

für solche aktionen brauchts mehr krankes fachpublikum hier für welches man wiederum eine hauptseite mit informationen braucht :)
ich finde das wetter nach wie vor GEIL...

User-17 am 28.07.06 08:32

@ xyz-73

tja ich rauche in meinem zimmer :P
aber trotz der hitze bin ich den ganzen tag mti freunden unterwegs
meist am wasserski bisschen schwimmen :)

User-3 am 29.07.06 12:45

ICh finde das wetter auch geil! die hitzewelle soll nich weg!

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt