Willkommen in der Webstatt
User-1 am 21.07.06 11:12

Zum Glück haben 49 andere das auch mit mir überlebt, einige haben sich halt ein wenig verletzt, aber sie leben ja auch noch...

http://www.allgemeine-zeitung.de/region/objekt.php3?artikel_id=2461090

Da geht man extra ne Stunde früher aus dem Büro und dann das.

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 21.07.06 11:14

xyz-48n mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Geburtstag ^^

User-1 am 21.07.06 11:16

Quote
Original von xyz-73
xyz-48n mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Geburtstag ^^


Nunja, hab so ziemlich ganz hinten gesessen.. der vordere Waggon sieht ja schon übel aus, da sind die Leute wohl auch durch die Gegend geflogen. Hinten ist kaum was passiert... Bin übrigens heute morgen an dem 2ten Waggon, indem ich gesessen habe wieder vorbeigelaufen, der stand eben in Mainz im Bahnhof.

User-2 am 21.07.06 11:18

trotzdem, sieht schon ziemlich heftig aus. :O

User-3 am 21.07.06 11:39

Quote
Original von xyz-73
trotzdem, sieht schon ziemlich heftig aus. :O


njoa ziemlich viel aufstand da

User-4 am 21.07.06 11:40

der arme traktor fahrer muss sich auch gefühlt haben :(

User-1 am 21.07.06 11:41

Quote
Original von xyz-47
[quote]Original von xyz-73
trotzdem, sieht schon ziemlich heftig aus. :O


njoa ziemlich viel aufstand da[/quote]

Die meisten Polizisten kamen von der Studenten Demo in Mainz, Sanitäter, Feuerwehr und Polizei waren auch ziemlich schnell da.

EDIT:

Quote
Original von xyz-193
der arme traktor fahrer muss sich auch gefühlt haben :(


Der war ja aus dem Traktor raus und hat bei der Polizei angerufen, dass die den Zug stoppen.. Die waren anscheind nicht schnell genug.

User-4 am 21.07.06 11:43

ja ich mein aber, dass es en ziemlich scheiß gefühl is, wenn man erstmal die kontrolle verliert, dann das ganze ding wo runter fliegt und oben drein noch en zug rein rasselt...

hab auch'n traktor führerschein und fahr mit großen traktoren/anhängern rum...ich stell mir das schrecklich vor

User-5 am 21.07.06 12:08

Gleich Verklagen! :p

Sagst du hast nen posttraumatisches Trauma erlitten. Schon bekommst ne schöne Therapie. Das wiederum sorgt für bezahlten Urlaub :)

Edit. Glück gehabt .. hätte richtig Böse ausgehen können. WB im Forum :)

User-6 am 21.07.06 12:23

Gut, dass du noch lebst und dich ?gar nicht? verletzt hast. Arbeite demnächst dann lieber wieder länger^^

User-7 am 21.07.06 12:51

Zum glück hattest du glück...
Aber ich will nicht in der Haut des Traktorfahrers sein, der muss sich schrecklich fühlen..

User-8 am 21.07.06 13:58

puh! mann hast du ein Glück;)
ich kenne jemand der war im Zug in London als die Bomben explodierten (letztes Jahr)... hats auch mit einem Schrecken überlebt

User-9 am 22.07.06 00:55

Hat ja heftig gescheppert?

User-1 am 22.07.06 09:39

Quote
Original von xyz-67
Hat ja heftig gescheppert?


Jap. Ich hab ja ziemlich weit hinten gesessen und bei mir am Fenster sind nicht grade sehr kleine Steine die vorne hochgeschleudert wurden vorbeigeflogen.

User-10 am 22.07.06 10:08

krass was noch alles passiert ...
gut das du glück hattest :)
ab jetzt immer hinten im zug sitzen ^^

User-11 am 22.07.06 10:48

hast wenigstens dann das fenster eingeschlagen?

das will ich umbedingt noch mal machen:D

User-9 am 22.07.06 12:24

Quote
Original von Sucker
das will ich umbedingt noch mal machen:D


Das ist nicht merh so lustig, die Fenster zersplittern doch nciht mehr, die fetzt es zwar in millionen einzelteile, trotzdem bleiben die doch in der Form, man müsste erst ein beherzten Schritt dagegn machen, DANN GEHTS KAPUTT
!!

User-11 am 22.07.06 12:37

hm ne, ich meine eher so mit diesem hämmern die es immer im bus oder so gibt

User-1 am 22.07.06 12:47

Hab erst auf dem Heimfahrt gemerkt, dass ich hätte können das hämmerchen benutzen :(

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt