Willkommen in der Webstatt
User-1 am 24.07.06 07:44

Endlich ist es soweit, man hat hart gearbeitet. Die Sonne genossen und ist jeden Tag dort hin wo man hin musste. Doch nun ist es endlich soweit, der Urlaub steht vor der Tür. Für mich etwas ganz besonderes, da ichzum ersten mal SELBST in den Urlaub fahre. Papis Firmenbus wurde dafür entwendet, um mit den Freunden zum Assi Chaos Camping zu Fahren.

So denn, ab geht die Post!
[IMG]http://forum.de.assis-on-tour.de/stuff/acc_einkauf.jpg[/IMG]

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 24.07.06 09:08

lol... Wie lang gehts denn weg?

viel spass

User-3 am 24.07.06 09:57

ich wünsch n guten kater!

sollte aber imo kein problem sein, oder?

User-4 am 24.07.06 10:11

hau rein digger :D

User-5 am 24.07.06 10:19

Ist net wirklich viel Bier. Ne dritte und vierte Schicht sollte schon noch ins Auto.

User-6 am 24.07.06 11:18

Viel Spaß mit dem vielen warmen Bier. Da gehört Eis zwischen und Fässchen sind sowieso noch das Beste :)

User-7 am 26.07.06 14:36

Viel Spaß!

User-1 am 28.07.06 14:21

JEEAARRR ..
Das war ja mal richtig Gollom!

Eine Woche nicht geduscht, 20 von 24 Stunden am Tag im Suff und unser Partyzelt ähnelte einer Müllkippe!!! Was will man mehr???

User-1 am 01.08.06 18:48

Sorry für den Doppelpost, ABER die Bilder sind da...! Lohnt sich wirklich diese 51 MB herunterzuladen!

Hier gehts zum Download

User-8 am 01.08.06 21:33

Objekt nicht gefunden!

User-1 am 01.08.06 22:08

Quote
Original von xyz-52
Objekt nicht gefunden!


oh sorry, jetzt gehts wieder!

User-9 am 01.08.06 22:47

Yeah, n1 foddos ^^
räumt ihr eig. immer wieder auf oder lasst ihr alles so liegen und schnappt euch nur den pfand? *g*

User-1 am 01.08.06 23:32

naja wir hatten Glück, zur Abreise hat es wie ni sauber geschüttet, der ganze Dreck wurde durch den Harten Boden einfach weggespült!!! Aber nein wir räumen sonst nicht auf...!

Warum auch, die ein-Euro Arbeiter müssen auch bissl was zu tun haben! *MUHAAAA*
Haben die bereits mitte der Woche aufräumen lassen!!!! :D :D :D :D

Auch wenn danach der Bürgermeister kam und uns runterwerfen wollte... was schickt er uns auch diese billigen Arbeitskräfte!!!! Um unseren Platz ordentlich aufzuräumen, hätte man den ganzen Boden konterminieren müssen...!

User-9 am 01.08.06 23:34

muhahaha geil :D
habter davon auchn foddo? :D

User-1 am 01.08.06 23:40

Vom wegspülen des Mülls oder wo die ein euro Affen aufgeräumt haben?

Der da links übrigens sitzt bin ich!!!!! :D :D :D
Also hier das Bild wo die 1-Euro Jobber aufgeräumt haben:

User-10 am 01.08.06 23:52

Wahrscheinlich drei Jobber für euch und drei für den Rest des Platzes...

sone Müllhalde :D

User-1 am 02.08.06 00:29

Quote
Original von xyz-8
sone Müllhalde :D


So Schlimm wars doch nun auch nicht!

User-11 am 04.08.06 22:42

man, da is die grenze ma auf, dann kommen die ossis und machen allet dreckich :D ;)

User-12 am 05.08.06 00:43

Quote
Original von xyz-63
man, da is die grenze ma auf, dann kommen die ossis und machen allet dreckich :D ;)

Irgendwer muss den Wessis ja mal zeigen, wie man richtig feiert ;) *hust*

User-1 am 05.08.06 12:27

Quote
Original von xyz-63
man, da is die grenze ma auf, dann kommen die ossis und machen allet dreckich :D ;)


nicht ganz, wir sind nicht im westen Zelten gefahren.
Wir sind im Osten geblieben. Genauer gesagt, dort wo die Sorben das Ländchen übernehmen ;) ;)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt