Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich

user-173
03.11.2006 14:20

Ab heute raus.

Und wer hat´s schon? Einfach zu geil.


Empfehlung!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Abi 2oo7
Avatar user-180
03.11.2006 14:27

gib ma amazonlink!

may the force be with you. but mostly with me.
user-173
03.11.2006 14:34

*hust*

ai se kjuh

Abi 2oo7
Avatar user-180
03.11.2006 14:56

WTF?! ;(

may the force be with you. but mostly with me.
Avatar user-118
03.11.2006 15:00

@ user-180: ICQ

@ Thread: Das Programm ist geil, höre es mir grade an Fettes Grinsen Fand die DVD "Männer sind Schweine, Frauen aber auch" auch schon so geil.

mfg Alex

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-294
03.11.2006 16:31

Ich mag den irgendwie nicht. Der ist doch nur Ingo Appelt light, und auch Ingo Appelt hat nix mehr innovatives, oder? Diese Männer-Frauen-Story hat doch schon echt nen dermaßen langen (Achtung: Wortspiel) Barth

Avatar user-180
03.11.2006 18:31

ich finde den besser als den appelt... auch wenn du recht hast, er könnte sich mal anderen themen widmen

may the force be with you. but mostly with me.
Avatar user-206
04.11.2006 06:57

Original von user-294
Ich mag den irgendwie nicht. Der ist doch nur Ingo Appelt light, und auch Ingo Appelt hat nix mehr innovatives, oder? Diese Männer-Frauen-Story hat doch schon echt nen dermaßen langen (Achtung: Wortspiel) Barth


Sehe ich genausp. Jedes Mal, wenn man ihn sieht erzählt er so einen Scheiß. Na ja, im Prinzip ist das ja auch so gewollt, man muss sich drauf einlassen. Aber mache ich nicht^^

Eintracht Braunschweig
Avatar user-129
04.11.2006 08:20

Ich mag ihn nicht besonderst dafür ist user-251el Mittermaier einfach göttlich lächeln

Avatar user-182
04.11.2006 09:09

Hab mir "Männer sind Schweine - Frauen aber auch" von dem schon reingezogen lächeln Schon das war üüübels geil lächeln

@erdo: schick ma per icq ^^

Seid ihr auch schon wix'r? xD
user-173
04.11.2006 09:52

www.amazon.de frech

Abi 2oo7
Avatar user-262
04.11.2006 10:22

Original von user-294
Ich mag den irgendwie nicht. Der ist doch nur Ingo Appelt light, und auch Ingo Appelt hat nix mehr innovatives, oder? Diese Männer-Frauen-Story hat doch schon echt nen dermaßen langen (Achtung: Wortspiel) Barth


sehe ich genauso
wer mir noch mehr auf n sack geht is mittermaier oder wie der heißt ...

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
user-203
04.11.2006 11:39

Beim Barth sieht man eigentlich nicht viel neues/eigenes. Das meiste was ich von dem gehört hab kannte ich vorher schon irgendwoher (zumindest in sehr ähnlicher Form).

Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.
Avatar user-168
04.11.2006 11:50

Jop. Ich finde, dass eh keiner an Nuhr ran kommt. Vor allem die Bücher sind sehr gut geschrieben. Mittermeier und Barth, etc sind mir auch viel zu hektisch und vllt. zu "überdreht".

Ich verstehe auch nicht, was man an TV Total lustig finden kann, aber wer's mag, soll es sich halt anschauen.


Daher: Für Nuhr und Schmidt. Fettes Grinsen

Dustwolf ------------------------- Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. F. Nietzsche
Avatar user-271
04.11.2006 12:00

Pelzig....der einzig wahre *g*

Mittermeier ist seeehr ueberdreht....

da gabsch noch so einen....aeeehhhmmm...mir faellt der name jetzt nichtmehr ein....die alten Comedians sind immer noch die besten <D

jaaa schmidt ist noch der Hammer *g* mit der beste.....


wobei ich das immer schade finde...das die shows eigentlich nicht von den Comedians selber geschrieben werden...sondern leute im hintergrund haben, die ihre witze fuer die schreiben...deswegen finde ich pelzig so gut...der macht alles selber *g*

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-168
04.11.2006 12:52

Nuhr schreibt meines Wissen nach auch selbst. Otto und die anderen "alten Hasen" wohl auch. Aber seit 7 Tage - 7 Köpfe ist das Ablesen fremder Witze ja massentauglich geworden und das merkt man an vielen jungen Comedians...

Dustwolf ------------------------- Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. F. Nietzsche
Avatar user-180
04.11.2006 15:19

@ user-271... yeah noch einer der den pelzig kennt.. der is echt klasse..

und er spricht meine sprache Fettes Grinsen

may the force be with you. but mostly with me.
Avatar user-271
04.11.2006 15:40

deshalb finde ich so impro theater so geil *g* es gibt zwar muster die immer gleich sind aber es kann auch einfach nur lustig sein....
wobei ich otto zu abgedreht find.
dann gibsch da noch so einen langen...der kommt mir immer so saumässig blöd vor...und den kann man meiner Meinung nach nichtmehr als Comedian bezeichnen...
und bei Genial user-158eben..der kleine der immer ganz rechts sitzt...der hat auch noch charm und hat was drauf zwinkern


@fish
Pelzig ist der hammer.....leider hat die CD von ihm mein kleiner Bruder verschlampt...ich hab keine mehr von ihm...
mal kucken ich leg mir mal wieder ein zu zwinkern

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
user-173
04.11.2006 17:08

macht barth nicht comedy und nuhr kabarett? sind doch 2 paar verschiedene schuhe...

Abi 2oo7
Avatar user-262
04.11.2006 18:41

Original von user-180
@ user-271... yeah noch einer der den pelzig kennt.. der is echt klasse..

und er spricht meine sprache Fettes Grinsen


ich kenn auch pelzig lächeln

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
user-203
04.11.2006 19:01

Original von user-173
macht barth nicht comedy und nuhr kabarett? sind doch 2 paar verschiedene schuhe...

Der Comedy-"Star" arbeitet wegen dem Geld und der Kabarettist wegen des Geldes lächeln
Irgendwann mal gehört, passt aber sehr gut.

Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.
Avatar user-262
04.11.2006 19:06

erkenne da keinen unterschied Fettes Grinsen

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
user-173
04.11.2006 20:05

Original von user-203
Original von user-173
macht barth nicht comedy und nuhr kabarett? sind doch 2 paar verschiedene schuhe...

Der Comedy-"Star" arbeitet wegen dem Geld und der Kabarettist wegen des Geldes lächeln
Irgendwann mal gehört, passt aber sehr gut.


looooool der is echt gut!

@mycorner: "wegen dem geld" is grammatikalisch falsch, korrekt is es "wegen des geldes" zwinkern dementsprechend kann man den bogen weiterspannen und interpretieren

Abi 2oo7
Avatar user-271
04.11.2006 20:47

zu den bekannten Kabarettisten in Deutschland zählen wohl
Ingo Appelt
Willy Astor
Dieter Nuhr
Olm
Frank-Markus Barwasser (wer ihn unter Pelzig kennt ;D)
Harald Schmidt

wobei der unterschied zwischen Kabarett und Comedy meiner Meinung nach der ist: dass Comedy der Gags willen gemacht wird..dass die zuschauer was zu lachen haben..und im Kabarett ist noch ein Hintergrund dahinter...die versuch noch was vernünftiges rüberbringen. Kabarett ist vom Denken anspruchsvoller, man muss aufpassen, und das hat man bei vielen Comedians nicht mehr so...

Wenn man mal Barwasser hört...der hat Politische Themen drin, die lustig verpackt sind.

naja Comedy ist einfach sketche die aneinandergereit sind...und kabarett baut auf dem davor auf

insofern kann man Mittermeier in beide Sparten stellen...er hat immer neue sketche verweist aber immer auf vorangegangenes....

eigentlich interressant das mal zu trenne Fettes Grinsen wiederspricht da einer von euch? oder passt das so ?



edit: hab grade nochmal comedy nachgeschlagen:
(Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Comedy)
Unter Comedy (Anglizismus) versteht man im deutschsprachigen Raum unterhaltsame, größtenteils unpolitische Kleinkunstprogramme und bestimmte Arten von Unterhaltungssendungen im Fernsehen und Radio.
[...]
Die Kleinkunstform Comedy, auch als Stand-Up-Comedy (wortwörtlich etwa Stegreifkomik) bezeichnet, ist mit dem Kabarett verwandt, verzichtet jedoch in der Regel auf den beim Kabarett üblichen gesellschaftspolitischen Anspruch (bzw. den „erhobenen Zeigefinger“).

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
user-173
04.11.2006 21:04

Appelt ist Kabarett? o_O Laut Wiki ja...naja^^

Abi 2oo7
Avatar user-294
05.11.2006 14:35

Kennt jemand von euch Django Asül, den Türken mit astreinem bayrischen Dialek? Der ist auch ein genialer Kabarettist. Ansonsten gefällt mir auch Johann König, und natürlich Dieter Nuhr, der hat einfach Charme.

Avatar user-168
05.11.2006 14:52

Naja, Comedy ist halt Kabarett ohne Anspruch. Fettes Grinsen

Dustwolf ------------------------- Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. F. Nietzsche