Willkommen in der Webstatt
User-1 am 10.07.07 20:21

Hi,
ich muss jetzt dann im September meinen Zivildienst ableisten und danach werd ich studieren. Hab letzte Woche auch schon ein Schreiben bekommen das ich für das kommende Wintersemester zugelassen werde, was aber wegen Zivi nicht hinhaut. Jetzt meine Frage: Wird mir der Studienplatz für das nächste Wintersemester, also nachm Zivildienst, aufgehoben? Vlt. weiß das von euch wer :) schon mal danke

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 10.07.07 20:32

keine ahnung...aber wie wäre es mit anrufen und fragen?

User-1 am 10.07.07 20:38

Bin nächste woche eh für einen tag bei der fh, dann kann ich vor ort nachfragen.
dachte vlt. dass das hier irgendjemand weiß, der das gleiche prob schon hatte :P

User-3 am 10.07.07 20:46

Wenn du zugelassen wurdest und deinen Studienplatz nicht wg. Zivi oder Wehrpflicht antreten kannst, hast du ihn für nächstes Jahr sicher. Ich würd aber nochmal bei der Studienberatung oder im Sekretariat anrufen wg. bürokratischem Krempel oder so ^^

User-4 am 10.07.07 21:44

jo das ist sicher. musst dir das dann aber nochmal bestätigen lassen und denen bescheidsagen... wenns ein zugangsbeschränkter studiengang ist, damit sie dich auch einplanen und du dich nicht nochmal bewerben musst.

User-5 am 21.07.07 12:52

is sicha, 100pro

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt