Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

digitales fernsehn funktioniert nicht mehr !?

user-339
02.08.2007 19:06

hi leutz ich hab digitales fernsehn..seit heute funktioniert da aufeinmal die hälfte nich mehr.. bei sendern wie sat 1. prosieben, rtl, etc. und auch ard und zdf steht da "kein oder schlechtes signal". premiere kann man zwar gucken aber auch mit störungen.. richtig funktionieren tun nur viva, mtv und die schweizer und östereichischen sender.. kann nich an unserer schüssel liegen weil bei meinen eltern unten alles klappt.. frequenzen stimmem auch überein.. ich bin total überfordert.. habt ihr vllt ne ahnung was da schieflaufen kann ?(

Avatar user-349
02.08.2007 19:33

Die haben doch vor kurzem was gewechselt, mach mal einen neuen Sendersuchlauf.

siehe da: http://www.prosieben.at/service/transponderwechsel/