Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Wie is Reinickendorf?

Avatar user-125
24.05.2006 08:43

Hallo Community,

ich hab mal ne Frage an die Berliner und Berlinkundigen. Wie ist Reinickendorf so?
Gibt es da viel Streß oder ist es da okay? Gibts viele Ausländer? Viel Gewalt? Drogen?

Danke für alle Antworten lächeln

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
Avatar user-251
26.05.2006 05:03

irgendwie son no-name-bezirk, den keiner kennt und wo keiner wohnt
so in etwa wie bielefeld Fettes Grinsen

fällt mir wenig zu ein, ist halt genau am anderen ende der stadt
aber da reinickendorf eher dezentral liegt, sollte da nicht so viel in die richtung gehen

"Some people think football is a matter of life or death but it’s far more important than that." (Bill Shankley)
Avatar user-125
26.05.2006 08:54

Das Märkische V. ist aber auch da. Also es gibt schon nen "bösen Bereich". Aber .. hmm .. mal schauen lächeln

Gibt echt paar Tuffige Orte da, hab ich gesehen. Aber genauso gibt es das Ghetto .. und dort wohnen halt die ganzen Assis auf die ich keinen Bock hab.

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
user-246
26.05.2006 12:06

So schlimm wie Neukölln ists warscheinlich net.

Avatar user-162
26.05.2006 12:44

kauf dir eine silberne Maske, dann wirst du im M.V. sicher schnell integriertzwinkern

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine