Willkommen in der Webstatt
User-1 am 24.05.06 10:43

Hallo Community,

ich hab mal ne Frage an die Berliner und Berlinkundigen. Wie ist Reinickendorf so?
Gibt es da viel Streß oder ist es da okay? Gibts viele Ausländer? Viel Gewalt? Drogen?

xyz-48ke für alle Antworten :)

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 26.05.06 07:03

irgendwie son no-name-bezirk, den keiner kennt und wo keiner wohnt
so in etwa wie bielefeld :D

fällt mir wenig zu ein, ist halt genau am anderen ende der stadt
aber da reinickendorf eher dezentral liegt, sollte da nicht so viel in die richtung gehen

User-1 am 26.05.06 10:54

Das Märkische V. ist aber auch da. Also es gibt schon nen "bösen Bereich". Aber .. hmm .. mal schauen :)

Gibt echt paar Tuffige Orte da, hab ich gesehen. Aber genauso gibt es das Ghetto .. und dort wohnen halt die ganzen Assis auf die ich keinen Bock hab.

User-3 am 26.05.06 14:06

So schlimm wie Neukölln ists warscheinlich net.

User-4 am 26.05.06 14:44

kauf dir eine silberne Maske, dann wirst du im M.V. sicher schnell integriert;)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt