Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Riesenprojekte und ihr Sinn

Avatar user-271
26.03.2006 16:10

ioch hab ja schon vieles gemacht...aber das war das beste Projekt, dass ich jemals mit einem Freund gemacht hab <D
Es war absolut genial..und riesen aufwendig

http://moonsword.info/hausprojekt/01.jpg
http://moonsword.info/hausprojekt/02.jpg
http://moonsword.info/hausprojekt/03.jpg

im letzten ist leider ine kleiner fehler passiert <D
aber das Projekt war geil...wir hatten sogar Zeitung da <D

und das haus:
http://moonsword.info/hausprojekt/haus.jpg

also, was habt ihr schon so gemacht <D

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-325
26.03.2006 16:19

Wie habt ihr denn die Bewohner dazu bewegt, mitzumachen? :]

PHP spricht hebräisch. lächeln
Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM
user-203
26.03.2006 17:04

Hat es denn zum gewünschten Erfolg geführt?
Ist auf jeden Fall eine gute Idee lächeln

Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.
user-173
26.03.2006 17:38

Geile Idee!!!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Gefällt mir echt sehr gut!!lächeln

Abi 2oo7
Avatar user-257
26.03.2006 18:26

Schöne Lieberserklärung Fettes Grinsen

Würd aber mit mehreren Fenstern besser aussehen Fettes Grinsen

Avatar user-262
26.03.2006 18:34

hihi cool lächeln

gabs doch mal dieses eine hochhaus, wo die fenster alle quadratisch waren ... dann haben sie das ganze haus verkabelt und dann konnte man übers internet ping pong darauf spielen Fettes Grinsen

und wurden riesen bilder animiert und so lächeln

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
user-150
26.03.2006 19:03

jau geil!

@mycorner, das wollt ich auch grad sagen, schon geil irgendwie

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-118
26.03.2006 19:06

Finde ich auch mal ne super Idee.

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-177
27.03.2006 08:30

ich musste mir das alles zwei mal angucken um den sinn dieser aktion erstmal zu erkennen, aber gut es ist ja noch früh am Morgen. Aber ne hübsche sache!

Avatar user-181
27.03.2006 11:25

Geile Action lächeln

...dank Prophet-Design hab ich hergefunden...
Avatar user-271
27.03.2006 11:43

naja es war um 12 Uhr nachts <D und es waren insgesamt 12 Parteien in dem Haus beteiligt...das ganze ist mindestens 2 monate lang geplant <D

und es ist von CCC geklaut...ja die haben auf ein Hochhaus in Berlin geschrieben, aber alles ein bisschen besser mit besserer beleuchtung, wir haben nur die normale hausbeleuchtung genommen, und probleme gab es dadurch, dass mehrere fenster in einem Raum waren...ich glaube ich habe noch irgendwo das programm rumfliegen, das durchgekuckt hat und die Abdeckung verteilt hat..so das es den wenigsten Aufwand gab, die umzubauen...weil es ja 3 Haeuser waren <D

aber war lustig..alle Bewohner sind nach unten gekommen und haben sich das angeschaut und es gab richtige Wettkaempfe wer die bessere beleuchtung hat *fg*

naja...war eines der groessten Projekte die ich bisher in der oeffentlichkeit gemacht hab...

Original von user-257
Würd aber mit mehreren Fenstern besser aussehen Fettes Grinsen

scho klar <D aber finde erst ma ein Haus mit mehreren Fenstern wo jeder mitmacht *fg*
wir sind echt durch Bamberg durchgelaufen und haben in fast jedem Haus gefragt, das wir fuer moeglich gehalten haben <D naja, das war so ziemlich das letzte in unserer Liste...und in jedem Haus haben uns die Bewohner komisch angeschaut *fg* war schon lustig...kann ich nur empfehlen <D

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-206
27.03.2006 16:12

wow geil sieht cool aus...lächeln wars für dein freundin? haste es ihr gezeigt?

Eintracht Braunschweig
Avatar user-284
21.04.2006 20:56

das finde ich ja mal super kreativ. Wirklich eine schöne Liebeserklärung zwinkern

0o?
Avatar user-297
21.04.2006 22:55

Cooles Projekt. Mich beeindruckt die Tatsache, dass ihr es durchgezogen habt, alle Haushalte zum Mitmachen zu bewegen. lächeln

Fachabi 2007