Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Seltsam oder ?

user-157
19.04.2006 10:03

hey
lest euch den link mal durch und macht was da steht
http://www.sid-network.dyndns.org/11/
was meint ihr ist das nur ein dummer zufall oder gehört mehr dazu

asdf!
Avatar user-253
19.04.2006 10:23

Wenn überhaupt nur Zufall.
Ich meine auch einmal gelesen zu haben die Flugnummer sei gar nicht "Q33 NY" gewesen. Aber unabhängig davon und auch davon, dass einige Dinge schwer beeinflussbar gewesen wären findet man von sicherlich immer solche Sachen wenn man nur intensiv genug sucht usw

Michael

Avatar user-325
19.04.2006 10:59

Hatten wird das nicht schon einmal im JT Forum? X(

Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11

Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug)

Kleiner Widerspruch, oder?

PHP spricht hebräisch. lächeln
Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM
Avatar user-352
19.04.2006 11:09

lol Fettes Grinsen

new prepage available | www.maxi-hammes.de
Avatar user-255
19.04.2006 12:28

Allein die Rechtschreibfehler machen die Story unglaubwürdig. zwinkern

Those who can, do. Those who can't, teach. # Musik gehört dem Volk! # last.fm
user-137
19.04.2006 12:31

Flugnummer = Die nummer des Fluges von "A" nach "B"
Nummer des Flugzeuges = Diese Nummer hat das Flugzeug immer!


______

Ich finde das ist schon der Hammer wie die Menschen das alles Herausfinden. (Rechen-Genies)

Aber ich glaube das es zusammenhänge gibt wisso die Zahl "11" es ist.
Bald kommt ne doku über solche Sachen, ich glaube auf Welt der Wunder, also am Sonntag!

Avatar user-352
19.04.2006 12:37

glaube kaum das es da nen zusammenhang gibt.
da hat sich einer hingesetzt und jeden scheiss in verbindung gestellt.

kann ich auch - wenn ich nichts zu tun hab.

new prepage available | www.maxi-hammes.de
Avatar user-325
19.04.2006 12:45

Original von user-137
Flugnummer = Die nummer des Fluges von "A" nach "B"
Nummer des Flugzeuges = Diese Nummer hat das Flugzeug immer!

Da steht nicht "Nummer des Flugzeugs", sondern "Nummer des Fluges". Und "Nummer des Fluges" ist mE das selbe wie "Flugnummer".

:tired:

PHP spricht hebräisch. lächeln
Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM
user-157
19.04.2006 13:18

wenn es doch dasselbe ist, ist es doch egal welches man nennt

asdf!
user-137
19.04.2006 15:05

Original von user-325
Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11

Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug)

Kleiner Widerspruch, oder?


Flugnummer 11 = Von A nach B
Nummer des Flugzeugs = Die Nummer die das Flugzeug hatt (Q33 NY)

Ich bleibe bei meiner Ansieht!

Avatar user-325
19.04.2006 15:10

Sag mal bist du zu doof zum Lesen?

Nummer des Fluges

Flug != Flugzeug

PHP spricht hebräisch. lächeln
Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting T_PAAMAYIM_NEKUDOTAYIM
user-137
19.04.2006 15:14

ah, verdammt ich hab das umgedreht als ich nachgeschaut habe...
ok, dan so:

Flugnummer 11 = dan muss das hier ein Fehler sein und "Flugzeug" Nummder heißen.
Nummer des Fluges = Die Nummer die das Flugzeug auf dem FLUG von A nach B hatt. (Q33 NY)

Oder, ach was wurde eben Falsch in den >Text geschreiben und umgedrecht usw.

Avatar user-206
20.04.2006 17:43

ach das is doch mist^^ kann man sich alles ausdenken - fertig. und selbst wenn es wahr ist, was ändert sich? irgendetwas daran schlimm? nee frech sonst würde es auch die polizei interessieren^^

Eintracht Braunschweig
Avatar user-317
20.04.2006 21:58

Original von user-137
ah, verdammt ich hab das umgedreht als ich nachgeschaut habe...
ok, dan so:

Flugnummer 11 = dan muss das hier ein Fehler sein und "Flugzeug" Nummder heißen.
Nummer des Fluges = Die Nummer die das Flugzeug auf dem FLUG von A nach B hatt. (Q33 NY)

Oder, ach was wurde eben Falsch in den >Text geschreiben und umgedrecht usw.


Jaja, lasst uns doch die Weltgeschichte bitte so drehen das sie sich für uns und die zukünftigen Generationen zum Besten dreht -_-