Willkommen in der Webstatt
User-1 am 19.04.06 12:03

hey
lest euch den link mal durch und macht was da steht
http://www.sid-network.dyndns.org/11/
was meint ihr ist das nur ein dummer zufall oder gehört mehr dazu

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 19.04.06 12:23

Wenn überhaupt nur Zufall.
Ich meine auch einmal gelesen zu haben die Flugnummer sei gar nicht "Q33 NY" gewesen. Aber unabhängig davon und auch davon, dass einige Dinge schwer beeinflussbar gewesen wären findet man von sicherlich immer solche Sachen wenn man nur intensiv genug sucht usw

xyz-141el

User-3 am 19.04.06 12:59

Hatten wird das nicht schon einmal im JT Forum? X(

Quote
Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11

Quote
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug)

Kleiner Widerspruch, oder?

User-4 am 19.04.06 13:09

lol :D

User-5 am 19.04.06 14:28

Allein die Rechtschreibfehler machen die Story unglaubwürdig. ;)

User-6 am 19.04.06 14:31

Flugnummer = Die nummer des Fluges von "A" nach "B"
Nummer des Flugzeuges = Diese Nummer hat das Flugzeug immer!


______

Ich finde das ist schon der Hammer wie die Menschen das alles Herausfinden. (Rechen-Genies)

Aber ich glaube das es zusammenhänge gibt wisso die Zahl "11" es ist.
Bald kommt ne doku über solche Sachen, ich glaube auf Welt der Wunder, also am Sonntag!

User-4 am 19.04.06 14:37

glaube kaum das es da nen zusammenhang gibt.
da hat sich einer hingesetzt und jeden scheiss in verbindung gestellt.

kann ich auch - wenn ich nichts zu tun hab.

User-3 am 19.04.06 14:45

Quote
Original von xyz-27
Flugnummer = Die nummer des Fluges von "A" nach "B"
Nummer des Flugzeuges = Diese Nummer hat das Flugzeug immer!

Da steht nicht "Nummer des Flugzeugs", sondern "Nummer des Fluges". Und "Nummer des Fluges" ist mE das selbe wie "Flugnummer".

:tired:

User-1 am 19.04.06 15:18

wenn es doch dasselbe ist, ist es doch egal welches man nennt

User-6 am 19.04.06 17:05

Quote
Original von xyz-215
[QUOTE]Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11

Quote
Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug)

Kleiner Widerspruch, oder?[/quote]

Flugnummer 11 = Von A nach B
Nummer des Flugzeugs = Die Nummer die das Flugzeug hatt (Q33 NY)

Ich bleibe bei meiner Ansieht!

User-3 am 19.04.06 17:10

Sag mal bist du zu doof zum Lesen?

Nummer des [SIZE=16]Fluges[/SIZE]

Flug != Flugzeug

User-6 am 19.04.06 17:14

ah, verdammt ich hab das umgedreht als ich nachgeschaut habe...
ok, dan so:

Flugnummer 11 = dan muss das hier ein Fehler sein und "Flugzeug" Nummder heißen.
Nummer des Fluges = Die Nummer die das Flugzeug auf dem FLUG von A nach B hatt. (Q33 NY)

Oder, ach was wurde eben Falsch in den >Text geschreiben und umgedrecht usw.

User-7 am 20.04.06 19:43

ach das is doch mist^^ kann man sich alles ausdenken - fertig. und selbst wenn es wahr ist, was ändert sich? irgendetwas daran schlimm? nee :P sonst würde es auch die polizei interessieren^^

User-8 am 20.04.06 23:58

Quote
Original von xyz-27
ah, verdammt ich hab das umgedreht als ich nachgeschaut habe...
ok, dan so:

Flugnummer 11 = dan muss das hier ein Fehler sein und "Flugzeug" Nummder heißen.
Nummer des Fluges = Die Nummer die das Flugzeug auf dem FLUG von A nach B hatt. (Q33 NY)

Oder, ach was wurde eben Falsch in den >Text geschreiben und umgedrecht usw.


Jaja, lasst uns doch die Weltgeschichte bitte so drehen das sie sich für uns und die zukünftigen Generationen zum Besten dreht -_-

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt