Willkommen in der Webstatt
User-1 am 17.08.06 18:13

Hi,

ich wollte den sender Einslive mit winamp laufen lassen...
auf der seite steht ja ein stream, aber der läuft nur mit dem real player und dem windows media player.
ist das sonst nicht irgendwie möglich? ich hab auch schon versucht, die URL über file -> play URL abzuspielen.
dann kommt aber ein error.

danke im vorraus

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 17.08.06 18:17

also alles was der wmp abspielen kann spielt eig. auch winamp. bei dem rp wirds schon schwieriger...gabs nichtmal plugins für winamp, sodass der auch das rm-format ab kann?

User-1 am 17.08.06 18:23

öhm wieso rm format?wenn ich die url vom media player stream nehme, kommt ja dieser error

User-2 am 17.08.06 18:37

rm is ja real media also für den real player...

mediaplayer: http://www.wdr.de/media/einslive-wm32.asx
real player: http://www.wdr.de/media/einslive.smil

mhh kP =( mal gegoogelt?

User-2 am 17.08.06 18:49

ahh bei mir gehts jetzt hiermit:
http://www.wdr.de/wdrlive/media/einslive-wm32.asx

aber nur 32kbit =/

User-1 am 17.08.06 18:51

hm bei mir net. muss ich dafür n plugin installiert haben?

User-3 am 17.08.06 21:54

hab "plain" winamp 5.24 und funktioniert

User-1 am 18.08.06 14:32

ah jetzt klappts :D
ich hatte noch version 5.21 oder so...
jetzt kann ich "du hast dooofe ohren :P" auch aufm compi hörn :]

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt