Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

kreative Namen für Rechner

Avatar user-271
10.11.2006 17:51

ich brauch einen kreativen NAmen für einen Fileserver Fettes Grinsen ich möchte ihn nicht einfach fileserver nennen....da gäbe es da noch worm, ultraworm, lindworm....aber das ist einfach alles nichts...fällt euch noch was ein *g* soll schon ein name sein, der auf das Fileserver abzieht zwinkern

wäre euch sehr verbunden,
nuit

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-162
10.11.2006 18:08

Rummpelkammer Fettes Grinsen

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
Avatar user-262
10.11.2006 18:13

boar ihr habt probleme Fettes Grinsen

mach doch datenknecht

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
Avatar user-206
10.11.2006 18:19

Trafficmonster Fettes Grinsen

Eintracht Braunschweig
Avatar user-271
10.11.2006 18:19

sollte nicht deutsch sein *g*

aber datenknecht hat was zwinkern

ind er schule hiess unser Rechner immer Lindworm...und printworm und was auch immer *g* das waren noch zeiten....aber ich will keinen worm verwenden...weil der fileserver in der schule stehen wird...und dadurch könnte man die rechner verwechseln Fettes Grinsen

@mycorner
jaaa sowas ist wichtig



edit: egal....hab jetzt einen namen *g*
Mein rechner heisst jetzt zora...warum auch immer...fand den namen nicht schlecht

aber ihr könnte gerne weitermachen...wenn jemandem noch was einfällt was er loswerden möchte

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-180
10.11.2006 19:39

wie wärs mit
l33t haxxor
flowfile
fileflow

ka..

may the force be with you. but mostly with me.
user-137
10.11.2006 19:41

Datahostingengine
Dataengine
Datahosting

user-303
10.11.2006 20:02

also ich nummerier meine server immer schön durch

im web: server1 server2 etc
bei mir daheim: ols1 ols2 (ols = old school, weil die rechner aus der schule sind)

oder manchmal auch nach cpu. also mein schmuckstück nennt sich stolz 'xeon' lächeln

Avatar user-182
11.11.2006 00:40

datenkirche
datenaltar
datentresor
datensec
datenkammer
datenhölle
datenscheiße xD
datenmaschine
daten...

xDD

Seid ihr auch schon wix'r? xD
Avatar user-125
11.11.2006 01:18

Dateispeicher

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos