Willkommen in der Webstatt
User-1 am 07.02.07 16:18

Useless Account

Wo wir schon dabei sind. Was ist eure Meinung über Web 2.0, welche Ideen habt ihr übernommen, was lehnt ihr ab?

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 07.02.07 16:29

ich hab es noch nie richtig verwendet :D

im jetzigen Projekt "WOfRe" für Jugend Forscht bau ich es in einen kleinen Client mit ein...also zumindest eine Live ansicht wenn man was sucht :D

sonst...ist es noch zu früh, das richtig einzusetzen ;) das kommt noch mit der Zeit :D

User-3 am 07.02.07 18:43

Naja, Web 2.0 sind ja in erster Linie aktive Elemente wie Blogs, Kommentare, große Foren, etc.

Dem stehe ich soweit eigentlich ganz offen gegenüber. Auch Sachen wie Map24 find ich gut. Auch wenn ich selbst sowas niemals erstellen möchte, das sprengt einfach den Rahmen für ein Hobby.

Angst hab ich vor Web 3.0, wenn ich "Voiceserver" auf Websiten als wichtiges Element verbaue, o.ä.

Gut, dass das noch dauern wird. :D

User-1 am 07.02.07 18:49

Ich bin gerade selber ein Schritt weiter nach Webcity 2.0 gegangen und habe mir ein RSS-Feed gebastelt.

Was ich an Blogs irgendwie zu bemängeln habe, ist, dass ein bestimmter Content, wenn nicht mehr aktuell, verloren geht. Aber vielleicht wird das ja durch Tagging behoben..

kp :)

User-4 am 07.02.07 20:30

http://de.wikipedia.org/wiki/Web2.0 ;)

Ich find Web2.0 auch interessant und versuche meine Seite Web2.0 gerecht zu gestalten ;)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt