Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Web 2.0 auf den Punkt gebracht

user-150
07.02.2007 15:18

Useless Account

Wo wir schon dabei sind. Was ist eure Meinung über Web 2.0, welche Ideen habt ihr übernommen, was lehnt ihr ab?

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-271
07.02.2007 15:29

ich hab es noch nie richtig verwendet Fettes Grinsen

im jetzigen Projekt "WOfRe" für Jugend Forscht bau ich es in einen kleinen Client mit ein...also zumindest eine Live ansicht wenn man was sucht Fettes Grinsen

sonst...ist es noch zu früh, das richtig einzusetzen zwinkern das kommt noch mit der Zeit Fettes Grinsen

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-168
07.02.2007 17:43

Naja, Web 2.0 sind ja in erster Linie aktive Elemente wie Blogs, Kommentare, große Foren, etc.

Dem stehe ich soweit eigentlich ganz offen gegenüber. Auch Sachen wie Map24 find ich gut. Auch wenn ich selbst sowas niemals erstellen möchte, das sprengt einfach den Rahmen für ein Hobby.

Angst hab ich vor Web 3.0, wenn ich "Voiceserver" auf Websiten als wichtiges Element verbaue, o.ä.

Gut, dass das noch dauern wird. Fettes Grinsen

Dustwolf ------------------------- Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. F. Nietzsche
user-150
07.02.2007 17:49

Ich bin gerade selber ein Schritt weiter nach Webcity 2.0 gegangen und habe mir ein RSS-Feed gebastelt.

Was ich an Blogs irgendwie zu bemängeln habe, ist, dass ein bestimmter Content, wenn nicht mehr aktuell, verloren geht. Aber vielleicht wird das ja durch Tagging behoben..

kp lächeln

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
user-157
07.02.2007 19:30

http://de.wikipedia.org/wiki/Web2.0 zwinkern

Ich find Web2.0 auch interessant und versuche meine Seite Web2.0 gerecht zu gestalten zwinkern

asdf!