Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

wie viel glück kann ein mensch haben ?

Avatar user-262
13.02.2007 15:37

http://www.mailonsunday.co.uk/pages/live/articles/mos/skydiver.html?in_article_id=435694&in_page_id=1990&in_a_source=

zu hart

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
Avatar user-289
13.02.2007 15:43

jo, ahb ich eben im tv gesehen... heftig..

Interesse? meine Referenzen. hier!!!
user-150
13.02.2007 17:18

luck kann man haben...

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
user-203
13.02.2007 17:39

Besser ist das. Habe letztes Jahr jemanden gesehen, der in der Situation kein Glück hatte.

Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.
user-344
13.02.2007 18:15

derb... muss ein schreckliches gefühl sein, wenn man einfach diesen verdammten schirm nicht aufbekommt... aber was ich interessant fand, dass er bis (ganz?) zum aufprall das bewusstsein nicht verloren hat... oft hört man, man würde ohnmächtig werden usw..lächeln er wird die empirie erweiternlächeln

ein wahrer albtraum zwinkern

Avatar user-271
13.02.2007 19:00

er ist auch nicht komplett im freien fall gewesen. beim zweiten bild hat man gesehen, dass er den schirm so halb aufhatte, der sich aber nicht entfaltet hat, demnach hat der schirm gebremst zwinkern aber halt nicht genug.....und er ist getrudelt, was auch dafür spricht, dass er gebremst wurde....aber trotzdem hatte er verdammtes glück, dass er so eine "weiche" landung hatte....

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-118
13.02.2007 19:02

Laut Fernsehen waren es aber immernoch über 120km/h und dann nur ein gebrochenes Bein ist schon irre.

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-206
13.02.2007 20:04

Und einen Kratzer in der Lunge frech
Aber stark ist es wirklich.

Eintracht Braunschweig
Avatar user-290
13.02.2007 20:48

hab mich auch so'n bischen gewunder als ich gelesen hab', dass er mit 80mph nach 12.000 ft aufgeschlagen sein soll (da stand ja nur "both his parachutes failed"zwinkern....Trotzdem heftig. Muss ein scheiß Gefühl sein mit so einer Geschwindigkeit auf den Boden aufzuschlagen ;(