Willkommen in der Webstatt
User-1 am 31.03.07 15:29

Man sieht: Google Programmierer sind Gesundheitsbewusst!

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&saddr=berlin+&daddr=new+york&sll=50.092393,10.195313&sspn=22.21441,57.568359&layer=&ie=UTF8&z=3&om=1

man beachte Punkt 40

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 31.03.07 15:33

Immerhin ist es keine weite Strecke sondern lässt sich schnell bewältigen. Ich jogge morgens ja auch gerne mal um den Genfer See

User-3 am 31.03.07 16:54

Da kommen Erinnerungen an den MSN Routenplaner wieder hoch:
[IMG]http://scandinavian.blogs.com/photos/uncategorized/mappointfeil.gif[/IMG]

Leider inzwischen von MS korrigiert ^^

User-4 am 01.04.07 09:52

Wie willst du denn sonst über den Atlantik kommen?

User-5 am 01.04.07 10:00

Man kann auch im Winter nach Grönland fliegen und versuchen mit ner Eisscholle rüberzutreiben. Klappt aber leider nicht immer. Bin einmal ganz wo anders angekommen.

User-4 am 01.04.07 12:33

Naja .. ich mag nicht so gern schwimmen. Ich geh immer über Russland auf Polarkreishöhe .. und das letzte Stück nach Kanada tauch ich einfach mit ner Alditüte übern Kopf.

User-6 am 01.04.07 12:45

Apropos April April:

Quote
Heute kommts aber knüppeldick. Das SELFHTML-Forum hat ein neues Design, Mozilla verklagt Microsoft und bei World of Warcraft gibts einen neuen Ausrüstungsgegenstand: Den Stanniolzylinder


Und: Klo over IP by Google: http://www.google.com/tisp/

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt