Willkommen in der Webstatt
User-1 am 06.04.07 12:49

Tachchen,

gerad von nem Kumpel bekommen:

http://www.isnichwahr.de/redirect25265.html

Oh Gott... "Bloß nicht nachmachen" :D

Greeetz,
xyz-96

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 06.04.07 13:14

au....

User-3 am 06.04.07 14:30

LOL was ein Monk

User-4 am 06.04.07 16:00

Haut der sich den Nagel durch die Hand? ich mags mir nicht angucken.....


edit:// angeguckt.... was ein trottel....

User-5 am 06.04.07 16:39

haha vollidiot ^^ :D

User-6 am 06.04.07 19:38

Was man nicht kann, sollte man lieber lassen.

User-7 am 06.04.07 21:30

tja..selber schuld




in der schweiz läuft auch so ein idiot herum..der meint, dass er das kann...im fernseher hat er keine fehler gmacht..was natürlich normal ist..da das fernseher dies nicht ausstrahlt ;)

User-8 am 06.04.07 21:34

das Fernsehen oder der Fernseher .... :]

sry^^

User-9 am 06.04.07 22:17

Dumm ist, wer Dummes tut. So blöd der Spruch auch ist. Er passt immer und überall :)

User-10 am 06.04.07 22:22

ich find das lustig wie er so gelassen bleibt und meint...gut...dann nach der show halt ins krankenhaus :D beherrscht sich voll vor dem fernsehen und den beiden mädels :D

hihi....aber wenn man schon so einen trick aufführen will, dann sollte man ihn auch beherrschen

User-2 am 06.04.07 22:54

mich würde interressieren ob er ein richtiges loch hat oder nur einseitig

User-11 am 07.04.07 19:41

so ein hemd..! ich glaub er hat nur ein einseitiges!

User-9 am 07.04.07 20:00

Jo, für gewöhnlich sind Nägel der Größe zu stumpf um die mit so geringem Kraftaufwand so wirksam werden zu lassen, dass es nen "Durchschuss" gibt.

User-1 am 08.04.07 14:33

Erfahrung aus Eigenversuch? :D

User-7 am 08.04.07 14:47

Quote
Original von xyz-180
das Fernsehen oder der Fernseher .... :]

sry^^



das fernsehen ;)

User-9 am 08.04.07 16:46

Quote
Original von xyz-96
Erfahrung aus Eigenversuch? :D

Kenn mich aus im Holzbau ^^
Getestet hab ich das nicht :)

User-12 am 08.04.07 20:43

tja... ich sag ja immer, die lassen jeden depp im TV auftreten. *muha*

aber hat von euch jemand den "richtigen" gedanken profi gesehen? das ist echt heftig!

User-1 am 08.04.07 21:08

Jojo, den hab' ich schon des Öfteren gesehen. Aber ich glaub' ansich nicht an solche Metzchen^^ Der soll das mal mit mir machen, mal sehen was bei raus kommt.

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt