Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Die beste Band der Welt

Avatar user-162
17.09.2007 15:47

Die Ärzte aus Berlin - auch genannt die beste Band der Welt - werden am 2. November endlich ein neues Album veröffentlichen!

Die erste Single daraus, Junge, ist bereits erhältlich:
http://www.youtube.com/watch?v=5fSIrcbD1ss

Wer outet sich auch noch als Ärzte-Fan? Wie gefällt euch das neue Lied? Bei mir läufts momentan im Dauer-Loop Fettes Grinsen

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
Avatar user-180
17.09.2007 16:48

bin mal gespannt aufs album... auch wenn ich nicht glaube dass es an 13 rankommen wird

may the force be with you. but mostly with me.
Avatar user-262
17.09.2007 17:18

ärzte sind doch langweilig
immer gleiche langweilige einfallslose punkschrott
manchmal zwar ganz amysant aber insgesamt zu niveaulos ...

hört euch mal dream theater, porcupine tree, overhead, beyond twilight , ayreon an

das sind bands die aus den instrumenten auch was rausholen zwinkern

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
Avatar user-162
17.09.2007 17:40

Bei den Ärzten gehts auch nicht um die speziellen Instrumentan-Fähigkeiten sondern um die Musik und die Band als dauer-amüsierende Entertainer. Fun-Punk halt aber auf hohem Niveau Fettes Grinsen

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
user-329
17.09.2007 17:44

ich finds toll =)

Avatar user-262
17.09.2007 17:45

trotzdem einseitig zwinkern
geschmäcker sind ja verschieden

wenn ich sowas wie ärzte höre "hm ganz witziig ... nächstes lied"
wenn ich die oben genannten bands höre "wow der hammer der song, komplett durchhören und auf den nächsten gespannt sein"

pink floyd wäre auch sowas

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
user-329
17.09.2007 17:49

das was du gennant hast hört sich jedoch nach hardrock bzw metal an ^^

Avatar user-262
17.09.2007 18:31

eher progressiv rock zwinkern

www.casimir-music.com Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit? Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
Avatar user-290
17.09.2007 19:44

Aus dem (offiziellen, unzensierten) Video von 'Junge' hätte man von der Thematik zumindest schon mehr rausholen können. Aber ich steck da eh nicht drin, in dieser Band Fettes Grinsen

...oh, es regnet.

Avatar user-168
17.09.2007 19:51

Früher hab ich die viel gehört, heute gar nimmer. War auch auf nem Konzert von denen (mein erstes Konzert und auch noch Open Air)... das war iwie scho ganz chillig, aber ich kenne wesentlich bessere Live-Bands... Fettes Grinsen

Dustwolf ------------------------- Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. F. Nietzsche
Avatar user-159
18.09.2007 04:45

Das mit beste Band der Welt sei jetzt mal so dahingestellt. Man kann sie sich anhören, manche Lieder finde ich totalen Schrott aber im großen und ganzen kann man die "Jungs" mal ab und an hören.