Willkommen in der Webstatt
User-1 am 16.01.08 10:54

Schon etwas älter, aber trotzdem:
Das US-Militär, welches über weiss-nicht-wieviele Milliarden als Etat verfügt, kann sich keinen Vernünftigen Computer-Sicherheitsexperten leisten?
Mal ganz davon abgesehen ob Macs jetzt sicherer sind oder nicht, aber die Begründung, dass durch die geringere Verbreitungsrate niemand auf die Idee kommen würde einen Virus für Macs zu schreiben grenzt doch an fahrlässigkeit ;(

http://www.viruslist.com/de/news?id=201611719

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 16.01.08 22:00

Mir kommen solche zitierten Meldungen immer wie Presseaussendungen über 5 Ecken von
einer Marketingabteilung vor. Irgendjemand hat mal irgendwo was gesagt, das wurde
dann in einem Beitrag gepackt und jetzt steht's halt da .. man muss ja nicht alles glauben :)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt