Willkommen in der Webstatt
User-1 am 15.03.06 13:04

http://jeffmilner.com/backmasking.htm gebt euch das mal.. ich denke jeder von euch kenn backwardmasking? falls nicht: http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckw%C3%A4rtsbotschaft

find am geilsten die versteckte nachricht der böhsn onkelz: "Herzlichen Glückwunsch. Es muß eine Menge Arbeit gewesen sein, dieses Lied rückwärts abzuspielen. Entweder du bist eines der paranoiden Arschlöcher, für die wir diese Lied gemacht haben, oder du bist einfach nur neugierig. Ersteren sei gesagt: Wer rückwärts gesprochene satanistische oder faschistische Botschaften auf unseren Platten sucht, muß ausgesprochen dämlich sein und außerdem unter extremem Verfolgungswahn leiden. Armes Schwein, du tust uns echt leid. Sperr dich ein und schmeiß den Schlüssel weg."

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 15.03.06 13:09

wie geil :)

User-3 am 15.03.06 13:26

das ist wirklich nicht schlecht, ich kannte das von den Onkelz und wusste, dass es in Stairway to Heaven eines geben soll, aber sonst... n.i.c.e

Teilweise merkt man aber deutlich, dass die "Interpretationen" der angeblick rückwärts gesprochenen Passagen leicht aus der Luft gegriffen sind... Sachen die man nur wahrnimmt, wenn man es weiß... so wie der Bibelcode ;)

User-4 am 15.03.06 15:39

geile sache :D

User-5 am 15.03.06 15:56

wo is das denn mit den onkelz?

User-1 am 15.03.06 16:33

habs leider auch nicht gefunden. gruß

User-6 am 15.03.06 17:10

lol, das wusste ich gar nicht :)

User-7 am 15.03.06 17:36

:D ja doch die Seite kannte ich schon länger ist aber immer wider funny zu hören

hier! ist zwar nicht ganz dasselbe aber auch nice


mfg nic

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt