Willkommen in der Webstatt
User-1 am 13.04.06 10:30

Hey,

hab da gerade etwas im Netz gefunden:
http://www.swmoore.com/ultimatepaint.html

Meint ihr echt soetwas bekommt man mit MS Paint hin?
Kann ich mir garnicht vorstellen, aber wenn doch...respekt!


xyz-72

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 13.04.06 11:59

falls ja, und glaubs fast

HAMMER!

User-3 am 13.04.06 12:35

also, wenn dan sind das die leute die pixel für pixel die Farbe ändern und dafür Jahre brauchen! Also möglich wärs, aber vom "glauben" eher nicht.

User-4 am 13.04.06 16:17

doch denke schon das das mit ms paint gemacht worden ist halt sehr viel arbeit.
aber nebenbei die motive sind auch nciht schlecht von der idee^^

gruß xyz-19

User-5 am 13.04.06 16:37

Sieht nach viel Pixelarbeit aus. :D

User-6 am 13.04.06 16:38

ist ne arbeit für jemanden mit zu viel zeit...

User-7 am 13.04.06 17:50

jao.
Kann man schon machen ^^
Aber Rieeesenaufwand XDD

User-8 am 14.04.06 01:54

krasse Sache.
Der Maler muss wohl eine langweilige Praktikumsstelle o. ä. haben... :D

User-9 am 14.04.06 01:59

Mhh ich glaube gar nicht, dass die Leute, die sowas machen da auch so lange für brauchen... Jemand der sowas hinkriegt der hat es richtig drauf... und da geht das dann flott von der hand.. Ich glaube da muss man eher zwangspausen machen wegen Schmerzen in der jeweiligen "Maus-Hand".

mfg Alex

User-10 am 14.04.06 08:32

Ich glaube ehr das er die Bilder rein Kopiert und Verändert und letztendes alles zusammen verbunden hat... zumindest würd ich das bei den Pokemons vermuten.... .

Grüße xyz-71 :]

User-3 am 16.04.06 14:42

Also ich glaube langsam richtig dran, er hat ja auch Bilder der einzelnen Schrite gemacht:

http://www.swmoore.com/paintproof.html

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt