Willkommen in der Webstatt
User-1 am 04.09.06 18:00

Quote
Der durch zahlreiche Fernsehauftritte bekannte australische "Krokodiljäger" Steve Irwin ist tot. Der 44-Jährige starb bei Dreharbeiten für eine Meeres-Dokumentation durch den Stich eines Stachelrochens ins Herz, wie australische Medien am Montag berichteten. Er habe bei dem Unfall vor der australischen Nordostküste keine Überlebenschance gehabt und sei durch Herzstillstand gestorben, sagte Notarzt Ed O'Laughlin.


Mehr -> http://www.n-tv.de/706589.html


Schade .. aber wer da sehen wir wieder, das wilde Tiere, einfach wild bleiben.

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 04.09.06 18:01

Das ist schade... habe das eig. manchmal ganz gerne geguckt

User-3 am 04.09.06 18:42

Mhhh me too :(
Naja aber da sieht man mal wieder, dass bei dem Job manche Risiken einfach
nie wegfallen können -- egal wie Profi man ist ;)

User-4 am 04.09.06 18:50

Ich hatte den Namen bisher noch nie gehört *schäm*
Dennoch sicherlich schade.

User-5 am 04.09.06 18:56

ach komm michael der ist doch immer auf RTLII gelaufen..

echt schade drum :(
die sendungen waren immer spannend

User-5 am 04.09.06 19:17

http://www.stern.de/video/569262.html ein video über ihn für die, die ihn nicht kennen :)

User-6 am 04.09.06 20:54

Ich halts da lieber wie mein Lieblingsmagazin, klein und ohne lautes Getöse, aber dennoch "giftig" (Was ein Wortspiel :D )
http://www.titanic-magazin.de/index.php

User-7 am 04.09.06 21:13

jaaa titanic...das beste magazin das es gibt ;D

jaa...crocodile hunter tot? der hat doch alles überlegt..naja den Stich wohl net...

User-8 am 04.09.06 22:27

Habs auch grad vorhin in den Nachrichten gsehn - der Typ hat ja echt viel riskiert und nie is ihm wirklich was passiert ..aber wenn mal was is, dann gleich so fatal ):
.. naja echt schade um den Typen!

Ps: es lebe der Überzeitschein :) !!

User-9 am 04.09.06 23:05

Jooaaar nu ja... mein beileid!

User-10 am 05.09.06 15:02

Joar, aber er ist ja gar nicht mal gestorben als er etwas mit Krokodilen machte, sondern einen meeresfilm gedreht hat und wegen eines rochen gestorben ist... naja irgendwie auch selbst Schuld.... und dass er mit seinem kleinen Kind zu diesen Krokodilen gegangen ist und ne show gemacht hat war auch geschmackslos. deswegen wurde die serie ja in deutschland abgesetzt.

User-11 am 05.09.06 15:03

RIP ...

die arme familie...

User-12 am 05.09.06 16:25

Ich glaube er ist in letzter Zeit Übermutig geworden!
Er hätte einfach nur bei einem bleiben sollen, Krokodilen, Spinnen das womit er sich gut auskannte, aber mit Wasser Dokus hab ich ihn nie gesehen, es war wohl nen Fehler.

User-13 am 05.09.06 16:27

Beim durchzappen bin ich da ab und zu mal hängengeblieben. Es ist mir wirklich unverständlich wie sich ein Familienvater so lebensmüde vor gefrässige Tiere werfen kann ... und teilweise sogar mit den Kindern!
Mir tut die Familie leid.

User-14 am 05.09.06 16:53

Quote
Original von xyz-100
Beim durchzappen bin ich da ab und zu mal hängengeblieben. Es ist mir wirklich unverständlich wie sich ein Familienvater so lebensmüde vor gefrässige Tiere werfen kann ... und teilweise sogar mit den Kindern!

Für Show und Ruhm ...

User-15 am 08.09.06 13:28

Es ist schon sehr schade, da es einige Samstage gab an denen ich diesem Verrückten Kerl in TV zugeschaut hab! Naja das ist eben sein Berufsrisiko gewesen! :(

User-11 am 08.09.06 14:02

ich glaub die sendungen werden noch weiter ausgestrahlt wurden ja auch schon bezahlt...

User-16 am 08.09.06 14:08

Quote
Original von Jinonidi
ich glaub die sendungen werden noch weiter ausgestrahlt wurden ja auch schon bezahlt...

wird wahrscheinlich sogar das Todesvideo ausgestrahlt... soll zumindest geplant sein

User-11 am 08.09.06 14:09

naja ob die das zeigen dürfen und so wie ich das verstanden habe wurde der angriff garnicht gefilmt...

User-16 am 08.09.06 14:11

Quote
Original von Jinonidi
naja ob die das zeigen dürfen und so wie ich das verstanden habe wurde der angriff garnicht gefilmt...

ich würde das auch nicht zeigen... habs nur gelesen... gibt halt gute Einschaltquoten = $$$ für den Sender

User-6 am 08.09.06 14:15

Quote
Original von xyz-52
[quote]Original von Jinonidi
ich glaub die sendungen werden noch weiter ausgestrahlt wurden ja auch schon bezahlt...

wird wahrscheinlich sogar das Todesvideo ausgestrahlt... soll zumindest geplant sein[/quote]

Hat sich da ein BILD-Leser entpuppt ;)
http://www.bildblog.de/?p=1676

User-16 am 08.09.06 14:25

Quote
Original von xyz-184
[quote]Original von xyz-52
[quote]Original von Jinonidi
ich glaub die sendungen werden noch weiter ausgestrahlt wurden ja auch schon bezahlt...

wird wahrscheinlich sogar das Todesvideo ausgestrahlt... soll zumindest geplant sein[/quote]

Hat sich da ein BILD-Leser entpuppt ;)
http://www.bildblog.de/?p=1676[/quote]

ich nie! bin ja schweizer...;) da haben wir euer klopapier nicht

User-10 am 08.09.06 14:45

Quote
Original von xyz-184
[quote]Original von xyz-52
[quote]Original von Jinonidi
ich glaub die sendungen werden noch weiter ausgestrahlt wurden ja auch schon bezahlt...

wird wahrscheinlich sogar das Todesvideo ausgestrahlt... soll zumindest geplant sein[/quote]

Hat sich da ein BILD-Leser entpuppt ;)
http://www.bildblog.de/?p=1676[/quote]

Ja, es hat sich ein BILD-Leser entpuppt, DU :D
edit:// ok... der link geht ja aufn bildblog... der is cool

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt