Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Der "Crocodile Hunter" ist tot

Avatar user-125
04.09.2006 16:00

Der durch zahlreiche Fernsehauftritte bekannte australische "Krokodiljäger" Steve Irwin ist tot. Der 44-Jährige starb bei Dreharbeiten für eine Meeres-Dokumentation durch den Stich eines Stachelrochens ins Herz, wie australische Medien am Montag berichteten. Er habe bei dem Unfall vor der australischen Nordostküste keine Überlebenschance gehabt und sei durch Herzstillstand gestorben, sagte Notarzt Ed O'Laughlin.


Mehr -> http://www.n-tv.de/706589.html


Schade .. aber wer da sehen wir wieder, das wilde Tiere, einfach wild bleiben.

Liebe user-125y aka user-125 aka dionysos
Avatar user-118
04.09.2006 16:01

Das ist schade... habe das eig. manchmal ganz gerne geguckt

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-182
04.09.2006 16:42

Mhhh me too traurig
Naja aber da sieht man mal wieder, dass bei dem Job manche Risiken einfach
nie wegfallen können -- egal wie Profi man ist zwinkern

Seid ihr auch schon wix'r? xD
Avatar user-253
04.09.2006 16:50

Ich hatte den Namen bisher noch nie gehört *schäm*
Dennoch sicherlich schade.

user-157
04.09.2006 16:56

ach komm michael der ist doch immer auf RTLII gelaufen..

echt schade drum traurig
die sendungen waren immer spannend

asdf!
user-157
04.09.2006 17:17

http://www.stern.de/video/569262.html ein video über ihn für die, die ihn nicht kennen lächeln

asdf!
Avatar user-294
04.09.2006 18:54

Ich halts da lieber wie mein Lieblingsmagazin, klein und ohne lautes Getöse, aber dennoch "giftig" (Was ein Wortspiel Fettes Grinsen )
http://www.titanic-magazin.de/index.php

Avatar user-271
04.09.2006 19:13

jaaa titanic...das beste magazin das es gibt ;D

jaa...crocodile hunter tot? der hat doch alles überlegt..naja den Stich wohl net...

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-349
04.09.2006 20:27

Habs auch grad vorhin in den Nachrichten gsehn - der Typ hat ja echt viel riskiert und nie is ihm wirklich was passiert ..aber wenn mal was is, dann gleich so fatal ):
.. naja echt schade um den Typen!

Ps: es lebe der Überzeitschein lächeln !!

Avatar user-177
04.09.2006 21:05

Jooaaar nu ja... mein beileid!

Avatar user-206
05.09.2006 13:02

Joar, aber er ist ja gar nicht mal gestorben als er etwas mit Krokodilen machte, sondern einen meeresfilm gedreht hat und wegen eines rochen gestorben ist... naja irgendwie auch selbst Schuld.... und dass er mit seinem kleinen Kind zu diesen Krokodilen gegangen ist und ne show gemacht hat war auch geschmackslos. deswegen wurde die serie ja in deutschland abgesetzt.

Eintracht Braunschweig
user-329
05.09.2006 13:03

RIP ...

die arme familie...

user-137
05.09.2006 14:25

Ich glaube er ist in letzter Zeit Übermutig geworden!
Er hätte einfach nur bei einem bleiben sollen, Krokodilen, Spinnen das womit er sich gut auskannte, aber mit Wasser Dokus hab ich ihn nie gesehen, es war wohl nen Fehler.

user-210
05.09.2006 14:27

Beim durchzappen bin ich da ab und zu mal hängengeblieben. Es ist mir wirklich unverständlich wie sich ein Familienvater so lebensmüde vor gefrässige Tiere werfen kann ... und teilweise sogar mit den Kindern!
Mir tut die Familie leid.

Sie haben soeben die Position Ihres Mauszeigers auf dem Monitor verändert. Bitte starten sie Windows neu damit die Änderungen wirksam werden.
Avatar user-290
05.09.2006 14:53

Original von user-210
Beim durchzappen bin ich da ab und zu mal hängengeblieben. Es ist mir wirklich unverständlich wie sich ein Familienvater so lebensmüde vor gefrässige Tiere werfen kann ... und teilweise sogar mit den Kindern!

Für Show und Ruhm ...

user-264
08.09.2006 11:28

Es ist schon sehr schade, da es einige Samstage gab an denen ich diesem Verrückten Kerl in TV zugeschaut hab! Naja das ist eben sein Berufsrisiko gewesen! traurig

user-329
08.09.2006 12:02

ich glaub die sendungen werden noch weiter ausgestrahlt wurden ja auch schon bezahlt...

Avatar user-162
08.09.2006 12:08

Original von Jinonidi
ich glaub die sendungen werden noch weiter ausgestrahlt wurden ja auch schon bezahlt...

wird wahrscheinlich sogar das Todesvideo ausgestrahlt... soll zumindest geplant sein

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
user-329
08.09.2006 12:09

naja ob die das zeigen dürfen und so wie ich das verstanden habe wurde der angriff garnicht gefilmt...

Avatar user-162
08.09.2006 12:11

Original von Jinonidi
naja ob die das zeigen dürfen und so wie ich das verstanden habe wurde der angriff garnicht gefilmt...

ich würde das auch nicht zeigen... habs nur gelesen... gibt halt gute Einschaltquoten = $$$ für den Sender

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
Avatar user-294
08.09.2006 12:15

Original von user-162
Original von Jinonidi
ich glaub die sendungen werden noch weiter ausgestrahlt wurden ja auch schon bezahlt...

wird wahrscheinlich sogar das Todesvideo ausgestrahlt... soll zumindest geplant sein


Hat sich da ein BILD-Leser entpuppt zwinkern
http://www.bildblog.de/?p=1676

Avatar user-162
08.09.2006 12:25

Original von user-294
Original von user-162
Original von Jinonidi
ich glaub die sendungen werden noch weiter ausgestrahlt wurden ja auch schon bezahlt...

wird wahrscheinlich sogar das Todesvideo ausgestrahlt... soll zumindest geplant sein


Hat sich da ein BILD-Leser entpuppt zwinkern
http://www.bildblog.de/?p=1676


ich nie! bin ja schweizer...zwinkern da haben wir euer klopapier nicht

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
Avatar user-206
08.09.2006 12:45

Original von user-294
Original von user-162
Original von Jinonidi
ich glaub die sendungen werden noch weiter ausgestrahlt wurden ja auch schon bezahlt...

wird wahrscheinlich sogar das Todesvideo ausgestrahlt... soll zumindest geplant sein


Hat sich da ein BILD-Leser entpuppt zwinkern
http://www.bildblog.de/?p=1676


Ja, es hat sich ein BILD-Leser entpuppt, DU Fettes Grinsen
edit:// ok... der link geht ja aufn bildblog... der is cool

Eintracht Braunschweig