Willkommen in der Webstatt
User-1 am 10.10.06 13:06

Hallo

Kennt jemand eine gute firma oder einen guten shop, bei dem man ganze basketball anlagen kaufen kann...



wäre euch sehr dankbar..


bei google bekomme ich schon einpaar seiten..aber vielleicht kennt jemand von persönlich noch eine ?


mit freundlichen grüssen..

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 10.10.06 13:25

Basketballanlagen? Was meinst du denn damit?

User-3 am 10.10.06 13:48

mein gott xyz-96 is doch nich so schwer
also manchmal mach ich mir schon gedanken übereinige posts :D

eben ne anlage, mit boden , linien und 2 körben

kenne selber leider keine :) einfach mal bei ner schule nachfragen vll

User-2 am 10.10.06 13:58

Quote
Original von xyz-152
mein gott xyz-96 is doch nich so schwer
also manchmal mach ich mir schon gedanken übereinige posts :D

eben ne anlage, mit boden , linien und 2 körben

kenne selber leider keine :) einfach mal bei ner schule nachfragen vll


Mensch meineecke... Das habe ich mir schon irgendwo gedacht, aber ich dachte: "Was der will Basketballanlagen kaufen? Wer sollte die verkaufen? Wozu? Vielleicht ein bisschen groß für ne einzelne Person?!" Naja da habe ich halt lieber mal gefragt :P

edit:// Achja, kenne jetzt auch nichts direktes... ;)

User-1 am 10.10.06 14:49

nee..
ich such nur nach einem korb..aber mit allem drum und dran, nicht nur den ring, sondern mit dem brett und dem geländer


der boden ist egal..


joa..sollte wirklich mal bei der schule nachfragen..

User-4 am 10.10.06 15:12

Quote
Original von xyz-33
nee..
ich such nur nach einem korb..aber mit allem drum und dran, nicht nur den ring, sondern mit dem brett und dem geländer


der boden ist egal..


joa..sollte wirklich mal bei der schule nachfragen..


Geländer ?

Meinst du evtl. Ring (gefedert, zum Dunken?), Brett(Holz oder Glas?), Metallkonstrukt (mit Gegengewicht (Selbststehend) oder zum Festanmontieren an einer Wand ?)

User-1 am 10.10.06 15:18

mit dem geländer meinte ich die metallkonstruktion ;)

also es ist egal..ob festmontiert, oder fahrbar oder sonst was...es sollte einfach eine gute qualität haben..

User-3 am 10.10.06 15:21

Quote
Original von xyz-96
[quote]Original von xyz-152
mein gott xyz-96 is doch nich so schwer
also manchmal mach ich mir schon gedanken übereinige posts :D

eben ne anlage, mit boden , linien und 2 körben

kenne selber leider keine :) einfach mal bei ner schule nachfragen vll


Mensch meineecke... Das habe ich mir schon irgendwo gedacht, aber ich dachte: "Was der will Basketballanlagen kaufen? Wer sollte die verkaufen? Wozu? Vielleicht ein bisschen groß für ne einzelne Person?!" Naja da habe ich halt lieber mal gefragt :P

edit:// Achja, kenne jetzt auch nichts direktes... ;)[/quote]

hey ich hab auch 2 basketballfelder und nen golfplatz daheim ... und ich find nicht dass das zu viel is für eine person :D :D

User-2 am 10.10.06 16:38

Lol:D

btw: http://www.spassletter.de/bilder_anzeigen_161.html

die meisten werdens schon kennen... aber is lustig:D

User-5 am 10.10.06 18:05

was hat das mit dem thread zu tun?

aber sonst, ja die is owned^^

@ topic: schau mal hier da hats nen paar gute http://www.sportmarkt1.de/shop:kat2:Basketballk%F6rbe?session=7da08655f3c34eb5881d

User-2 am 10.10.06 20:45

mitm thread nix, aber deswegen ja das btw, weil wir ham grad gelacht und ich war da grad drauf^^ :P

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt