Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

tschüss und danke für den Fisch

Avatar user-271
29.10.2006 14:22

Sooo die Ferienzeit ist gekommen....ich bin für 1 ganze Woche nicht da *G* juhuuuu lernen in Irland *g* Bin gerade dabei meine Sachen zu packen und mein Zug geht um 17:24 zum Flughafen...naja muss dann noch ein bisschen shuttle bus fahren...ich wünsch euch was in den Ferien...toitoitoi und hoffe das ihr euch genauso gut erholt *g* ich darf jetzt erstmal 2 Referate vorbereiten und dann noch für eine klausur lernen...wird sicher lustig rumzusitzen und zu lernen in den Hostels zwinkern naja bin dann erst wieder am Dienstag in ner Woche wieder da zwinkern warum geht meine enter taste nicht....arg...ioch hasse es Lg, user-271

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-159
29.10.2006 14:31

Viel Spaß und mach kein scheiß frech

Avatar user-206
29.10.2006 14:39

Joar, viel Spaß. Hm, deine Ferien fangen heute gerade an unserer hören gerade auf. Morgen wieder Schule... Aber man freut sich auch lächeln

Eintracht Braunschweig
user-157
29.10.2006 14:42

wir schreiben morgen schon ne arbeit (deutsch). traurig

asdf!
Avatar user-206
29.10.2006 14:46

Wir kriegen -schätze ich- morgen vier Arbeiten wieder Fettes Grinsen

Eintracht Braunschweig
Avatar user-118
29.10.2006 15:02

Wir kriegen Englisch, Chemie, Französisch (5< Fettes Grinsen) wieder und ich muss meine praktische Arbeit und Kunst abgeben , bis morgen Homo Faber durchlesen , Erdkundenrecherchen machen und in Politik 5 Aufgaben ( geschätze 4 Seiten schreiben ) machen...
Bin mal wieder dran.

mfg alex

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-206
29.10.2006 15:11

X( X( X( X( X(
Nicht schlecht, Herr Specht.

<----- 600. lächeln

Eintracht Braunschweig
Avatar user-180
29.10.2006 15:56

viel spass!

wie darf man den titel deuten?

may the force be with you. but mostly with me.
Avatar user-349
29.10.2006 18:00

Schönen Urlaub (?!) *g*
Ich habe es immer gehasst, wenn ich in den Ferien soviel Schulsachn machn hab müssn oda irgendwelche andren Referate etc. ausarbeiten hab sollen - dafür sind doch die Ferien nicht da !!!
Andrerseits wär ich jetzt hin und wieda schon gern wieda in da Schule, da hab ich wenigstens jeden Tag 100% gwusst, wann ich wieder nach Hause komme lächeln

Ps: Das Wort Hostel erinnert mich immer wieder an den Kinofilm, falls den jemand gesehen haben sollte .. *g*

user-150
29.10.2006 18:34

viel spaß lächeln

ich hab auch ferien

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia
Avatar user-118
29.10.2006 18:59

Ich gehe nun pennen. Darf noch 80 Seiten lesen und mir dann noch ne tabellarische Übersicht zu Homo Faber aus den Fingern saugen ...

tschauiiiiii

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-294
29.10.2006 20:01

Ich hab morgen auch wieder Schule, aber ich sag mal, jeden Schultag erlebe ich jetzt zum letzten Mal, nachm Schriftlichen ist es gelaufen lächeln

@Zero:
Hostel war ein verdammt ekelhafter Film.

Avatar user-271
30.10.2006 18:31

nachdem ich ein paar sachen nachschauen muss...dachte ich mir schau ich doch nmal vorbei *g*


naja...mhh..keine ahnung...der Titel ist einfach so aus dem Kopf entsprungen Fettes Grinsen besser gesagt...Douglas Adams Fettes Grinsen

Hab ein paar nette Leute getroffen...auf dem Flughafen lag neben mir (jaa ich hab auf dem Flughafen gepennt) ein Finne Fettes Grinsen war seeehr lustig..wir uns ein paar englische filme auf meinem Lappi reingezogen und dann pennen gegangen...war echt coool Fettes Grinsen der studiert "Musikologie" oder so Fettes Grinsen .... und dann vorhin noch eine beim trampen..eine aeltere dame...die hat mich auf einen Cafe eingeladen, weil ich ewig an der strasse stand Fettes Grinsen die war cool drauf...ist selber nach hause getramped..das stueck was die gehitched ist, bin ich gelaufen...waren so an die 3h zu fuss Fettes Grinsen man sollte sich nicht auf so wage dinge einlassen..naja jetzt hab ich ein 6bett zimmer alleine Fettes Grinsen wird auch keine mehr kommen...das hostel ist die Woche fast leer...eigetnlich schon cool...wobei mir schon ein bisschen die gesellschaft fehlt..irgendwie mit leuten wegzugehen oder so..oder einfach mal meine Freundin in den Arm zu nehmen...

achja..ferien alleine...schon was cooles...hat aber auch seine schlechten seiten


Gruss aus Irland,
nuit aka Jan

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-168
30.10.2006 18:41

Klingt aufregend. War der Finne wie nen Monster angezogen? Fettes Grinsen

Dustwolf ------------------------- Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. F. Nietzsche
Avatar user-118
30.10.2006 20:15

"Hard Rock Halleluja" Fettes Grinsen

Ich brauche keine Signatur