Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Anzeige gegen IP?

user-329
21.11.2006 14:52

Hallo,

weiß jemand wie das gemacht wir ne IP anzuzeigen? In einem GB hatte ne IP nen hackenkreuz gepostet... hab keine mechanismen die html verbieten in dem Fettes Grinsen muss ich gleich ma einbaun ^^ auf jedenfall hab ich ma die IP und den Post gespeichert.. kann man das überhaupt anzeigen?

lg

Avatar user-271
21.11.2006 15:09

wegen so kleinigkeiten wird sich keiner bemühen...

aber du kannst bei einer anzeige sagen:
Die IP gehörte um die un die Zeit dem User....also das ist nachvollziehbar..nicht für dich...aber für die Polizei sollte das schon....
naja und dann wird die Person angezeigt...die mit der ip gesurft ist....

ich denke mal das Hackenkreuz war von irgendwelchen frühreifen jugendlichen gepostet....die einfach nur ein bisschen gschmarrie machen wollte...nicht geradde toll...aber gut *g*

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-129
21.11.2006 15:10

aufjedenfall brauchst den host von dem
den host bekommste hier raus wenn du nur ne ip hast http://home.xnet.com/~efflandt/ip2host.html

gruß user-129

Avatar user-206
22.11.2006 17:10

ganz im ernst, ist es nicht etwas übertrieben?! wie user-271 sacht, iwelche kiddies. solange das nicht immer wieder und im größerem maße betrieben wird, denke ich du kannst das eine mal ignorieren. zwinkern

Eintracht Braunschweig