Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Wie heißt die Musik? - Theard

user-137
23.11.2006 14:43

Hi,

da ich selber und ach ein paar andere ab und zu ma Fragen wie heißt doch gleich das Stück aus der Werbung oder usw.

Da dacht ich mir mach doch einfach ma nen theard auf, wo einfach alles reingepostet wird, vielleicht sing der Spam Fettes Grinsen .


Ich fang ma an, wie heißt diese Titel, irgendwie finde ich ihn net bei Google, http://www.lach.tv/fun/img5255.htm

Mfg. BNS

Avatar user-124
23.11.2006 15:24

Original von user-137
Hi,

da ich selber und ach ein paar andere ab und zu ma Fragen wie heißt doch gleich das Stück aus der Werbung oder usw.

Da dacht ich mir mach doch einfach ma nen theard auf, wo einfach alles reingepostet wird, vielleicht sing der Spam Fettes Grinsen .


Ich fang ma an, wie heißt diese Titel, irgendwie finde ich ihn net bei Google, http://www.lach.tv/fun/img5255.htm

Mfg. BNS


krasser Beitrag, ich dachte erst wirklich, du meinst das ernst. Aber dann habe ich einfach mal durchgezählt und bin zu dem Schluss gekommen, dass man so viele Fehler unmöglich "aus Versehen" oder "Unachtsamkeit" machen kann.
Netter Versuch *lol

Avatar user-206
23.11.2006 19:32

Er meint das garantietr ernst. In seiner Signatur steht ja schon, für Rechtschreibfehler haftet seine Tastatur. Er ist also nicht schuld frechFettes Grinsen

Eintracht Braunschweig