Willkommen in der Webstatt
User-1 am 06.03.06 16:25

wer weiss net wie man t-shirts faltet? ;D

http://www.youtube.com/watch?v=0RTO1_e5Ntw

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 06.03.06 16:40

Seehr praktisch, wenn der Karton schlussendlich nicht so blöd zu verstauen wäre ;-)
Cool wärs auch für Hemden und so =)

User-3 am 06.03.06 16:44

hmmm...ich hab grad nix zu tun...^^

User-1 am 06.03.06 16:50

ist natürlich noch eleganter...

http://www.youtube.com/watch?v=n2KMDapU794

User-4 am 06.03.06 16:56

Das zweite Video hab ich auch irgendwo mal gesehen. Ganz schön übel.

Aber der Trick mit der pappe ist auch cool ^^

User-5 am 06.03.06 17:02

Das zweite ist ja auch schon etwas älter. Das kam sogar mal bei Giga, glaub ich. Und die Sendung schau ich schon sehr lange nicht mehr...

User-6 am 06.03.06 17:32

jau nice, wer versuchts mal?

User-4 am 06.03.06 17:37

Fehlt nur noch ein Karton, der die Wäsche aus der Waschmaschine holt, trocknet, faltet und direkt in den Kleiderschrank einsortiert ...
Bitte melden, wenn jemand so einen Karton hat *g*

User-3 am 06.03.06 17:57

Quote
Original von xyz-242
ist natürlich noch eleganter...

http://www.youtube.com/watch?v=n2KMDapU794


da brauchst ja abitur um das zu raffen :rolleyes:

User-7 am 06.03.06 18:20

Quote
Original von xyz-63
[quote]Original von xyz-242
ist natürlich noch eleganter...
http://www.youtube.com/watch?v=n2KMDapU794

da brauchst ja abitur um das zu raffen :rolleyes:[/quote]

Joa, wir mussten mal diese japanische Papierfalttechnik ausprobieren in der Schule, dieses Kazupilami oder was weiß ich ^^ wo man so Schwäne und sowas draus macht. Ich habe Knöllchen gefaltet *g*

User-8 am 06.03.06 18:21

Quote
Original von Sucker
jau nice, wer versuchts mal?


das zweite mache ich schon seit einer Weile so... Wenn man den Trick einmal draußen hat, dann rockt das echt...

@xyz-184: Du meinst Origami, oder?

User-3 am 06.03.06 18:35

Quote
Original von xyz-184
Joa, wir mussten mal diese japanische Papierfalttechnik ausprobieren in der Schule, dieses Kazupilami oder was weiß ich ^^ wo man so Schwäne und sowas draus macht. Ich habe Knöllchen gefaltet *g*


Kunst-LK? *gg* Nun ja...Ich kann nicht mal meinen Pulli ausziehen ohne diesen völlig zu verdrehen. Nee nee...das ist nix für mich.

Gibt's da noch mehr Tricks von denen? So waschen, bügeln etc? :D :D

User-7 am 06.03.06 18:44

Nee, von wegen Kunst LK, Kunst hab ich noch schneller als Latein abgewählt ;)
Genau, Origami hieß das *g*

User-9 am 06.03.06 20:26

die zweite methode kenn ich auch, habs aber noch nie ausprobiert :)

User-10 am 06.03.06 20:56

Quote
Original von xyz-53
das zweite mache ich schon seit einer Weile so... Wenn man den Trick einmal draußen hat, dann rockt das echt...

Hab's mir auch grade beigebracht. Ist gar nicht mal so schwer und man kann es richtig schwierig aussehen lassen ;)

Für alle, die beim 2. Video nicht so ganz mitgekommen sind, hier die XXL-Version :D

User-11 am 07.03.06 00:00

das ist ja cool... bisher habe ich eifach immer so gefaltet, dass es einigermassen schön aussah.. aber es guckte immer ein ärmel raus... was mich grausam nervte... beim nächsten mal werde ich das mal ausprobieren:) aber so ein karton wäre schon ganz praktisch:)

User-12 am 07.03.06 00:08

ich beherrsche das T-Short- Origami seit ca. zwei Monaten ;)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt