Willkommen in der Webstatt
User-1 am 13.01.07 23:08

Ich gebe hiermit eine Vermisstenanzeige auf.... wo ist eigentlich xyz-141el ? Den hat man hier schon seit Anfang November nicht mehr gesehen. Weiß jemand wo der geblieben ist ?

mfg Alex

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 13.01.07 23:11

der hat doch auch die ganzen session klassen für das wbb geschrieben.....mhh....wäre ganz brauchbar, wenn der mal wieder auftaucht.....


arti wo bist du, wenn du das liest, dann melde dich ;)

User-1 am 13.01.07 23:15

Genau genau wir vermissen dich und im Icq hört man auch nichts mehr von dir....

User-3 am 14.01.07 00:59

Is wohl gerad mit seinem Soziologie-Studium ziemlich beschäftigt (rein spekulativ).
Wenn ihn aber dringend jemand sprechen will, kann er ihn ja anrufen *fg* ...

User-4 am 14.01.07 10:21

Numma? :P

User-5 am 14.01.07 10:24

Es gibt ja einige hier die Beitragsmässig in den vorderen Reihen auftauchen, aber von denen man schon seit Monaten nichts mehr gehört hat... naja vielleicht wachen die ja bald aus ihrem Winterschlaf auf;)

User-6 am 14.01.07 12:00

hab ne nummer die er am 11.5.04 gehabt hat. ob die noch geht?

User-7 am 14.01.07 12:31

Hätte auch seine Handynummer anzubieten, aber ob die noch gültig ist? :P

User-8 am 14.01.07 13:33

xyz-141eL ist für ein paar Wochen in Tibet, danach steht ein Austauschseminar in Honolulu an.

User-4 am 14.01.07 15:50

Quote
Original von xyz-63
xyz-141eL ist für ein paar Wochen in Tibet, danach steht ein Austauschseminar in Honolulu an.


Und uns sagt er davon nichts? X(

User-9 am 14.01.07 16:07

Quote
Original von xyz-47
[quote]Original von xyz-63
xyz-141eL ist für ein paar Wochen in Tibet, danach steht ein Austauschseminar in Honolulu an.


Und uns sagt er davon nichts? X([/quote]

ich halte das für einen Scherz

User-10 am 15.01.07 12:40

ich auch... aber warum ruft ihn niemand an? seid ihr zu feige? :D hab die nummer leider nicht.

User-4 am 15.01.07 14:31

Quote
Original von xyz-14
[quote]Original von xyz-47
[quote]Original von xyz-63
xyz-141eL ist für ein paar Wochen in Tibet, danach steht ein Austauschseminar in Honolulu an.


Und uns sagt er davon nichts? X([/quote]

ich halte das für einen Scherz[/quote]


ERDO! Über sowas scherzt man net!
Vielleicht liegt dem seine Leiche schon verwesend in seiner Wohnung und wird demnächst erst von dem Vermieter gefunden :D

User-6 am 15.01.07 14:33

wenn dann 2meter unterirdisch. aber das wollen wir ja mal nicht annehmen.
vielleicht hat er einfach keine lust mehr auf so ein noobpack wie uns :D *ironie*

User-2 am 15.01.07 14:56

Quote
Original von xyz-193
wenn dann 2meter unterirdisch. aber das wollen wir ja mal nicht annehmen.
vielleicht hat er einfach keine lust mehr auf so ein noobpack wie uns :D *ironie*

mhhh...ich frage mich wo die ironie versteckt ist :D
nunja...zumindest wunder ich mich...wobei er wirklich mit der Zeit immer mehr offline gegangen ist...zumindest kam es mir so vor...

noja arti halt :D mal schauen wann er wieder aufkreuzt....und ehrlich...warum ruft ihn niemand an *g* vorallem wie meldet man sich dann...
"Ja hallo arti, warum kommst du nicht mehr zu webstatt, hier ist moony" oder so *g*

User-6 am 15.01.07 21:54

hm?

User-11 am 15.01.07 22:13

Hola zusammen.

xyz-180s Verutung kam der Wahrheit schon ziemlich nah. Man verbinde es noch mit deutlich zuviel Arbeit und einer Freundin, die temporär zu weit weg wohnt - und dennoch besucht werden möchte; schon hat man eine treffende Beschreibung meiner Situation :)

Ich werde aber zukünftig versuchen wieder ein bisschen aktiver zu sein. Das wird schon irgendwie passen - es fehlte mir ja auch.
Wer mich direkter erreichen will hat über MSN momentan größere Chances, da ich ICQ nur anmache wenn ich nichts zu tun habe und wirklich nur abspannen will.

Soweit dann noch einen schönen Abend,
xyz-141el

User-2 am 15.01.07 22:16

schön dass du dih mal wieder meldest :D

User-12 am 16.01.07 14:51

Er ist wieder hier ;)

User-1 am 16.01.07 15:50

Schön mal wieder was von dir zu hören xyz-141el...

User-4 am 16.01.07 16:01

Welcome Back! :)

</todesvermutungen>

User-8 am 16.01.07 17:32

Die Frauen wieder . . . jaja X(

User-13 am 16.01.07 20:42

Wo ist eigentlich F4n4t!C ???? :D :D

User-14 am 16.01.07 22:45

liegt wahrscheinlich bewusstlos, regungslos, irgendwo inner egge einer bereits insolvenz beantragten kneipe in seinem nachbarkaff im ossiland...lalala

User-5 am 17.01.07 00:18

nei wahrscheinlich ist er eher zur guten Seite bekehrt worden und singt nun täglich in einem Kirchenchor und hilft alten Menschen über die Strasse :] :] :]

User-4 am 17.01.07 14:44

<suche der anderen verschollenen>
Und wo ist xyz-145?

User-15 am 17.01.07 14:56

Würd mich auch ma Interessieren.

User-8 am 17.01.07 17:29

Quote
Original von xyz-67
Wo ist eigentlich F4n4t!C ???? :D :D


Stimmt, wo ist der Wixer eigentlich?


Edit: Ups . . . :D :D :D

User-10 am 18.01.07 09:06

also ich würd mal schwer vermuten... IM KNAST? :D

User-4 am 18.01.07 14:10

Nää, ich glaub eher der ist was schüchtern. Im Profil steht:

Quote

Letzte Aktivität: 16.01.2007 20:47

User-16 am 18.01.07 19:26

Super, wie viele lesen, wer denn überhaupt gefragt hat woF4n4t!C ist :)

User-4 am 18.01.07 20:53

Quote
Original von xyz-93
Super, wie viele lesen, wer denn überhaupt gefragt hat woF4n4t!C ist :)


ROFL! Scheiße! hab ich glatt übersehn :D :D

User-10 am 20.01.07 12:34

ich nicht ^^ X-D aber der krukäd schon ^^

User-13 am 20.01.07 16:44

*muhaa* ihr Mädchen...!
Ja ne also ich sitz net im Knast
ich bin auch kein Chorsänger und helf alten armen leuten...

Ich hatte mich im November letzens Jahres auf den Weg gemacht den ERDO zu misshandeln, aber nachdem ich im ganzen land herum gefahren bin und alle leute nach ERDO gefragt hatte, und sie mir NICHT weiterhelfen konnten, entschied ich mich einfach ins Össiland zu fahren und xyz-148 zu suchen, dort bin ich leider von nem rücksichtslosen PASSAT Fahrer überfahren worden und bin nun wieder mit neunen wohneigentum und noch ohne Internet wieder da....!

User-3 am 20.01.07 17:24

schön, dass es dich noch gibt *hust* ....
schade, dass es deine Site nicht mehr gibt. Hab' ich immer sehr gemocht.

User-8 am 20.01.07 19:34

Quote
Original von xyz-180
schön, dass es dich noch gibt *hust* ....
schade, dass es deine Site nicht mehr gibt. Hab' ich immer sehr gemocht.


ja diese niveaulose scheiße gefällt dir, was? :)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt