Willkommen in der Webstatt
User-1 am 03.02.07 20:34

Also, mir ist ja bekannt, dass es da keine ultimative Lösung gibt. Es scheint zumindest noch keiner eine gefunden zu haben...

Meine neue Website:
http://www.php-insel.de

Da schaut euch doch mal bitte an, wie ihr das Impressum findet und sagt mir, was ihr anders machen würdet.

Muss ich da noch meine Anschrift drunter setzen? Oder gilt die Seite noch als kleines, private Seite?
Welche Daten müssten da noch hin?
Wie sollte man seine Anschrift da hinsetzen? Als Text oder eher als Image? (Wegen Bots, etc. mein ich nur. Da können doch z.B. Werbefirmen neue Adressen für Katalog-Werbung, etc. rausfinden und einfach benutzen...)

MfG xyz-58

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 03.02.07 20:45

Ein Beispiel: http://www.seibert-media.de/impressum/index.shtml

User-3 am 03.02.07 20:47

Anschrift brauchst du nicht anzugeben...du hast ja nicht mal Werbung auf der Webseite. Wer will dir da schon geschäftsmäßige Handlung vorwerfen...o. ä.

User-1 am 03.02.07 21:04

Okay, danke. :D

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt