Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Yeah hab den Boulder geschafft

Avatar user-271
10.04.2007 16:48

boah leute ich muss es einfach rauslassen.......heute...hab cih endlich den boulder geschafft....nach 1,5 Wochen training und aufgeschürften händen......maaan leute....cih fühl mich so geil Fettes Grinsen
ich häng morgen ein bild dran...will jetzt nicht nochmal da hinlatschen Fettes Grinsen

ist ne alte treppe bei uns Fettes Grinsen boa geil Fettes Grinsen

wenn ich ihn eine wertung setzen würde...dann würde ich sagen: 6a oder sowas Fettes Grinsen
aber geil Fettes Grinsen

wer nicht weiss, was bouldern ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Bouldern

boah.....ist das cool *G*

morgen nochmal durchziehen....

yeah, user-271

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-206
10.04.2007 16:53

omg^^ wie user-157 sagen würde: freak^^ Fettes Grinsen
aber wie kann man an ner treppen "bouldern"?

Eintracht Braunschweig
Avatar user-271
10.04.2007 17:01

naja eine alte kaputte treppe...die treppenstufen gehen unten los....so ungefähr 5-6 stufen und dann muss man seitlich an der treppe entlang...es fehlen tritte....nunja....griffe relativ kantig...
geht schon zwinkern verdammt hart Fettes Grinsen ich such grad neue spots in bamberg......will auch mal an meiner Schule hoch:


nunja....da will ich auch mal hoch, aber mit sicherung Fettes Grinsen und mit einem anderen hoch...
->Bild recht alt zwinkern nein, wir haben keine Kutschen mehr Fettes Grinsen

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
user-157
11.04.2007 11:18

Original von user-206
omg^^ wie user-157 sagen würde: freak^^ Fettes Grinsen


Gut erkannt Fettes Grinsen

Ich glaube ich mach mal nen Thread auf über all den Wahnsinn den der mir immer über ICQ erzählt

asdf!
Avatar user-118
11.04.2007 13:35

Original von user-157
Original von user-206
omg^^ wie user-157 sagen würde: freak^^ Fettes Grinsen


Gut erkannt Fettes Grinsen

Ich glaube ich mach mal nen Thread auf über all den Wahnsinn den der mir immer über ICQ erzählt


Da könnte ich gut mitwirken.... zwinkern

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-271
11.04.2007 13:57

Original von user-118
Original von user-157
Original von user-206
omg^^ wie user-157 sagen würde: freak^^ Fettes Grinsen


Gut erkannt Fettes Grinsen

Ich glaube ich mach mal nen Thread auf über all den Wahnsinn den der mir immer über ICQ erzählt


Da könnte ich gut mitwirken.... zwinkern

frech jaja....

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-162
11.04.2007 14:33

Forum-Mobbing frech

^----- ACHTUNG DAS IST IRONIE!!!

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
Avatar user-118
11.04.2007 14:36

nix mobbing... der jan weiß schon wie es gemeint ist.... zwinkern

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-162
11.04.2007 14:48

(war auch ironisch gemeint...zwinkern)

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
Avatar user-118
11.04.2007 14:52

Original von user-162
(war auch ironisch gemeint...zwinkern)


echt ?

ps: zwinkern

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-162
11.04.2007 15:08

(siehe oben) besser so?

ps: stoppen wir das gespamme lieberzwinkern

Perfection is not when there’s nothing to add, but when there’s nothing to take away swisscheek.com/magazine
user-150
19.04.2007 14:02

lad mal n bild von dem boulder hoch

war die ferien in frankreich beim klettern, sau geil lächeln

Mehr schlaue Sprüche gibt es auf: anotherstyle.de Psicologia