Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

Wie bereitet ihr euch auf morgen/heute Abend vor?

Avatar user-118
30.04.2007 12:49

Hi ho,

da hier ja doch einige Saufnasen herumschwirren erzählt doch mal mit welchen Mengen ihr euch eingedeckt habt um den heutigen Abend und den morgigen Tag zu überstehen.

Ich habe es diesmal eher gesittet gehalten, da ich Gastgeber bin:

Kasten Becks + Flasche Martini

dazu kommt noch 2* 5 Kilo Grillkohle viel Fleisch/Kartoffel/Würstchen/Salat

kubanischer Rum + Zigarren -> evtl. Wasserpfeife

und ihr ?

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-253
30.04.2007 12:51

Glücklicherweise mach die Pizzeria unter meiner Wohnung nicht zu, so dass die morgige Nahrung gesichert ist.

Getrunken wird was es bei der Veranstaltung gibt.

Avatar user-271
30.04.2007 14:05

ist morgen was spezielles? achja....morgen ist ja erster Mai....maaan.....saufen morgen? am Tag der Arbeit Fettes Grinsen
ich hab keine Zeit auch nur einen tropfen zu trinken.....hab am Mittwoch Physik Klausur und werden daher den ganzen Tag mit lernen beschäftigt sein....vielleicht am Abend mit ein paar Leuten grillen zwinkern aber das wird sich noch herrausstellen

naja...mal schaun

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
Avatar user-180
30.04.2007 16:20

danke für den tipp bin gleich mal einkaufen... ich wär wahrscheillich morgen vor der norma gestanden und mich gewundert dass die zu haben...

may the force be with you. but mostly with me.
Avatar user-118
30.04.2007 20:26

PARTEY BESOFFEN BLA UND SO....

Ich brauche keine Signatur
Avatar user-182
30.04.2007 23:45

eigentlich ja mayday.. nur keine karten mehr bekommen grml
joa und morgen mitm bollawagen, ner menge krach und unserer sich selbst angetriebenen fahrmaschine raus aufs land zwinkern

// ioh is ja schon heute ^^

Seid ihr auch schon wix'r? xD
user-329
01.05.2007 08:20

auaa mein kopf brummt und meine augen hängen Fettes Grinsen

Avatar user-259
01.05.2007 11:32

bah... die nacht war lang, zu lang...
ich werde mich wohl von müsli und nudel ernähren Fettes Grinsen

achso heute ist ja auch kino tag. spinnenmann 3 zwinkern

[font=courier]H[/font]amburger [font=courier]J[/font]ung