Willkommen in der Webstatt
User-1 am 30.04.07 14:49

Hi ho,

da hier ja doch einige Saufnasen herumschwirren erzählt doch mal mit welchen Mengen ihr euch eingedeckt habt um den heutigen Abend und den morgigen Tag zu überstehen.

Ich habe es diesmal eher gesittet gehalten, da ich Gastgeber bin:

Kasten Becks + Flasche Martini

dazu kommt noch 2* 5 Kilo Grillkohle viel Fleisch/Kartoffel/Würstchen/Salat

kubanischer Rum + Zigarren -> evtl. Wasserpfeife

und ihr ?

netcup.de Warum gibt es hier Werbung?
User-2 am 30.04.07 14:51

Glücklicherweise mach die Pizzeria unter meiner Wohnung nicht zu, so dass die morgige Nahrung gesichert ist.

Getrunken wird was es bei der Veranstaltung gibt.

User-3 am 30.04.07 16:05

ist morgen was spezielles? achja....morgen ist ja erster Mai....maaan.....saufen morgen? am Tag der Arbeit :D
ich hab keine Zeit auch nur einen tropfen zu trinken.....hab am Mittwoch Physik Klausur und werden daher den ganzen Tag mit lernen beschäftigt sein....vielleicht am Abend mit ein paar Leuten grillen ;) aber das wird sich noch herrausstellen

naja...mal schaun

User-4 am 30.04.07 18:20

danke für den tipp bin gleich mal einkaufen... ich wär wahrscheillich morgen vor der norma gestanden und mich gewundert dass die zu haben...

User-1 am 30.04.07 22:26

PARTEY BESOFFEN BLA UND SO....

User-5 am 01.05.07 01:45

eigentlich ja mayday.. nur keine karten mehr bekommen grml
joa und morgen mitm bolxyz-116agen, ner menge krach und unserer sich selbst angetriebenen fahrmaschine raus aufs land ;-)

// ioh is ja schon heute ^^

User-6 am 01.05.07 10:20

auaa mein kopf brummt und meine augen hängen :D

User-7 am 01.05.07 13:32

bah... die nacht war lang, zu lang...
ich werde mich wohl von müsli und nudel ernähren :D

achso heute ist ja auch kino tag. spinnenmann 3 ;)

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle Inhalte des Webstatt-Archivs stehen unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz.

Impressum & Kontakt