Webstatt.org - Community seit 2006 - 2012 (2024?)

mein ipod läuft wieder - dank fdisk

Avatar user-271
07.05.2007 00:14

wou man muss fdisk einfach lieben.....
ch hab grad nach 2 monaten rumbasteln an meinem Ipod hn wieder zum laufen gekriegt...ich hab mal von dem ipod booten müssen naja und dazu hab ich ihn komplett formatiert...jetzt hab ich rausgefunden, dass man ihn ganz einfach auf fat32 formatieren muss und dann über itunes wiederherstellen kann.....coooool Fettes Grinsen

kann jetzt endlich wieder musik hören beim klettern und laufen Fettes Grinsen muss ich ja glatt laufen gehen jetzt -.-

und ihr glaubts nicht...ich habs nicht geschafft ihn unter windows zu formatieren...der wollte einfach nicht...naja fdisk hats geschluckt Fettes Grinsen

#!/bin/bash
traurig){ neutral:& };:
user-203
07.05.2007 04:42

Also ich weiß ja nich. Sex mit Tieren und dann auch noch mit Fischen?
Aber jedem das seine :p

Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.